Bearbeitung: von ihrem Papa, der ihr ein wunderbarer Vater ist und Vorbild in dem, was ich niemals sein werde. Wie man lebt, das hat sie von ihm.
Als ich den Text sah... ich kann es immer noch nicht glauben...
Change the world
Scientists went a long way in the last many years. They made a lot of usefull inventions. The ticket office sells tickets to the paradise, but there is something I should mention:
All around the world are things you cannot understand. Wars are made by people only greedy for power. Children put into uniforms to fight for their lands. Children put into uniforms to fight for their lands!
Refrain: Come and change the world into another chapter of human history. People, come we change the world and make it to a good and peaceful place to live!
Und wenn eines gut ist daran, dass es mich gibt... ... dann das, dass ich sie zur Welt gebracht habe...
Vielleicht, um das Wunder des Lebens täglich neu entdecken zu können... Vielleicht, um das Wunder deines Lebens ab und zu und immer wieder hinter all deinen Problemen entdecken zu können?
Entdecken... Die Decke hochheben. Das Verborgene ans Licht kommen lassen. Seek truth without fear (diesen Satz habe ich mir von unserem amerikanischen Freund gemerkt)
Und wenn das Licht darauf scheint, ist das Verborgene vielleicht gar nicht mehr so erschreckend...
Ein Spruch, der heute von meiner Lieblingslehrerin kam, einer demaßen tollen, energiegeladenen, lebensfrohen Frau (die leider - oder zum Glück...?) ein für mich schwer verständliches Fach unterrichtet (Anatomie/Physiologie - wenn sie es nicht machen würde, fänd ich´s bestimmt ganz schrecklich...):
"Persönliche Erfahrungen sind wie ein (maßgeschneiderter) Anzug, der nur im seltensten Fall einem anderen Menschen passt".
Ich fand den Satz wirklich gut. Wenn Erfahrungen anderer auch hilfreich sein können - Man muss vorsichtig sein, darf sie anderen nicht aufdrücken wollen, muss jeden seinen Weg gehen lassen...
Nada,
die dafür keinen Extra-Thread aufmachen wollte. Irgendwie passt es ja auch hierhin
und wenn du mal erstarrst und dich nicht bewegen kannst, weil du verhext wurdest, nach einer Weile wird es Menschen geben, die dich wieder aufweichen und die den Zauber brechen können, genau wie deine Tochter, wie du selbst und wie es Momente des Glücks können, die immer wieder durch dunkle Wolken hindurchbrechen werden. Liebe Grüße Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha