JUUUHUU iich habe die Schule geschwänzt und es war GUT, denn die anderen waren auch nicht da UND ich habe das gemacht, was ich WoLLTE. Ich habe mich auf mein Gefühl verlassen und es war GUT. Ich habe keine b..löden Fächer gehabt. Jajajjaaaa
Zur Zeit freue ich mich mindestens 1 X täglich, das ist doch schon toll, und wenn ich die Dosis auf drei mal täglich erhöhe, ist das vielleicht zu viel?
Habe soooo viel liebe Post in letzter Zeit bekommen, unglaublich! Blue
Und Nothing Else Matters, das ist hier wirklich eine gute Idee! Und Ja: dein Name ist toll, weil es um intensität darin geht, um zentriert sein und um das, was wichtig ist, im Leben....
Mit diesem Namen kann man wunderbar Gedanken anstossen, er bedeutet eben nicht nur eine Sache, sondern ganz ganz ganz viel und ist auch immer wieder was Neues!
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Danke, Blue, dass dir mein name so gefällt. Ich finde auch, dass man die Dinge erkennen muss, welche wirklich wichtig für einen sind - und die einen dann auch SPass machen, Sommerprosse. Geniess das Gerät und benutz es oft! Hab auch so ein "E-Gerät" *hust* xD Und auf dem lerne ich grad das Lied, welches meinen Namen trägt. Kann die ersten 10 (!) Sekunden XDDD
Oh das Thema ist so peinlich auf eine Art nd Weise mit den ganzen Smilies, dass der mir neben dem Immer ein großes Grinsen auf das Gesicht zaubert.
Aber die Umfrage macht einiges wieder gut. 2010 wird ein glückliches Jahr!!!
Und n Lebensmotto: Ein TAg ohne lachen ist ein verlorener Tag!!
Dosis? Na, ich glaub eine Dosis hierbei kann nie zuviel und schädlich sein! Schränk dich ja nicht ein.
Bin immer noch nicht weiter, habe aufgehört. Weiß nicht, warum höre ich immer auf? Ich weiß, ich kam nicht weiter... und irgendwie kam ich mir blöd vor. Weil ih einfah das Kind bin, was kein Instrument spielen kann. Ende aus. Sollte ih einfah mal nohmal aufnehmen, genau dagegen zu verstoßen maht "Spass"
Du kannst in der ersten Reihe stehen, denn es wird nur eine Reihe Zushauer geben ;P
Und es freut mih sehr, dass du heute sehr viel gelaht hast und Spass mit Freunden hattest!! Shreit geradezu nah einer Wiederholung!! Sind solhe Momente niht viel zu selten?
Ich geb mein bestes. Vielleicht bin ih zu ungeduldig ich weiß nicht. Wenn ich nah einer halben Stunde immer noh nicht diesen Griff kann... keine Ahnung. Kommt wieder der altbewährte "Ih-bin-ein-Versager"-Gedanke. xD
Okay, rocken wir los. Kannst du viel spielen`?
PS: Freut mich unheimlih zu lesen, dass du auch einen Austaush hattest. Das ist mir persönlich der liebe Vorteil von Französish gegenüber Latein; es wird gesprohen. Und die Franzosen sind ja auh unheimlich nett und um einen bemüht.
Ich hatte leider seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr zu meiner Austauschschülerin. Auch wenn ich es jetzt könnte - ist es nicht wirklich blöd jetzt erst wieder anzukommen? Mit der Gitarre klingt doch sehr gut bei dir. Nach einer Weile solltest du wieder so gut wie früher sein - bin mir sicher