Hier ist ein recht ausführlicher Persönlichkeitstest zu finden der 9 Persönlichkeitstypen unterschiedet. Dazu sind allerdings wohl an die 100 Fragen zu beantworten. Es dauert also vielleicht ca. 15 - 30 Minuten.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Vielen Dank für den Link, von dem englischen Test lasse ich einmal die Finger von, aber den deutschen habe ich gemacht. Ergebnis: Typ 6 / 6w5, also ein loyaler Forscher. Lg
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Absolut klarer Fall, die 7 mit der 4 verwandt, im vierten Grade.
@ Klunze, wenn das ein klarer Fall ist, bin ich froh (oder auch nicht), dass ich nur die positiven Seiten an dir kenne, die sind wirklich ein klarer Fall.
Erstaunlich auch, dass die 4 5 6 eine Mehrheit bilden, mit Betonung auf 5. Oops, ich wusste es schon immer, dass ich mich in einem elitären Forum tummle!