Jemand kommt morgen nachhause. Nach einem dreimonatigen Klinikaufenthalt, und ich bin die Überbrückung, bis sie einen Platz in der Reha kriegt, fühle ich mich verantwortlich. Falsch formulert, ich möchte ihr etwas zurück geben, von der Unterstüzung, als ich schizo war und sie mich dabei nie im Stich liess.
Sie kommt morgen zurück, Ich gönne es ihr so, dass sie solange im Elterhaus geblieben ist.
Endlich...endlich...haben die bei ihr zuhause bemerkt, was für ein wunderbarer Mensch sie ist.
Nimmt mir doch auch Druck weg, sie glaubte, ich sei der Einzige der sie versteht.
Jetzt hoffe ich das sie den Mann findet, welcher zu ihr lieb ist.
Ich würde sie glatt von der Stelle aus heiraten, leider ist sie dreissig Jahre jünger.
PS: Für Männer die das lesen, nein sie hat keine Lust auf Partner, welche Machos oder Faulpelze sind. Sie braucht Kämpfer mit Herz und Seele, und sie braucht sehr viel Liebe. Hat sie nie gesagt, aber ich weiss es! Übrigens, sie ist sehr sehr hübsch, sie ist die Einzige, welche das nicht weiss...
sie kämpft, dabei wirkt und ist sie manchmal so zerbrechlich. Ich habe sehr hohe Ansprüche, bis ich Menschen als sehr lieb bezeichnen kann. Natürlich gehts mir hier um Menschen, welche ich persönlich kenne.
Ihre Liebenswürdigkeit in allen Lebenslagen ist wohl sehr ungesund, sie ist einfach zu lieb, vielleicht wurde sie in ihrer Kindheit einfach kaputt gemacht.
Wie soll man erkennen, ob jemand wirklich lieb ist, weil man so fühlt oder man nur lieb ist, damit man nicht weiter verletzt wird.
Wenn sie manchmal Bilder malt, erkennt man erst, wie verletzt ihre Seele ist...