...wer sie kennt, soll mir bitte die Adresse geben. Jedoch nur die, in welcher das Leben in der Nähe ist, aber die Anschrift auf dem Briefkasten fehlt.
Klar jaule ich auf, weil ich weiss, dass du sie selbst noch nicht gefunden hast. Vielleicht ist die Anschrift des Lebens die Pforte zum Tod... Wer weiss...soll ich jetzt die Blumen pflücken, welche ich mir auf dem Grab wünsche? Geht das überhaupt?
Meine Lieblingszene aus Life the Universe and Everything ist die Antwortszene, an dem der Große Computer die Antwort auf alle Lebensfragen, auf das Universum und überhaupt alles gibt... Douglas Adams und den Hitchhikers Guide to the Galaxy kennt ihr doch alle, oder?
Diese Geschichte erzählte mir mein Computerhackerfreund, der sich geärgert hatte, von den Zeugen Jehovas geweckt zu werden: "Hallo, wir sind die Zeugen Jehovas und wir haben Gott dabei" - "Ja" - sagte er, "das ist nett, ich habe gerade keine Verwendung für ihn, aber stellen sie ihn unten ab, ich hole ihn mir nachher hoch..." Sprachs, und öffnete die Tür nicht.
Er ist manchmal sehr witzig... Oder die Antwort: Stehen sie mal wieder vor der Tür mit der Zeitschrift "Erwachet!" - "Ich bin jetzt wach!" sprachs, und machte die Tür zu...
Kinsky zitiert aus der Bibel und ich komm auch drin vor...
nun gut, leider muss ich bis zehn einkaufen gehen... Bier, Hundefutter, andere Suchtmittel... 8)
gutes Thema, ich glaub an Gott wie ein kleines Kind und daher werde ich immer Religiös, wenn ich Musik höre, Louis Armstrong, Wonderful World und Nina Simone: He's Gott the whole world, einer meiner absoluten Favourites...