Die Hoffnung, sagt man, soll zuletzt sterben. "Erstarrt" gefällt mir nicht, meine einzige Hoffnung ist, dass ich nur tiefgekühlt bin. Darum bin ich hier drin, und es ist mir sehr klar, dass ich damit nicht allein bin. Aber erst auch seit kurzem....
Gibts den jemanden hier drinn, der vergessen hat zu weinen...würg...
Meine Tränen versiegten irgendmal, hab grad heute wieder nachgedacht, stand am Grab meines Bruders, am Grab meines Vaters, am Grab meiner Schwester, am Grab meiner Mutter, stand an vielen Gräbern, konnte nie weinen... Und ja, es wühlt mich grad sehr auf....
Was sollte denn das wieder? Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Teil in mir gewimmert hat! War wohl eher Wunschdenken, warum wünscht man sich eigentlich etwas was man hasst? Es kracht grad ganz übel im Gebälck! Seit mir nicht böse, grad seit ihr mein Überlaufventil, huhu Rainbow, weisst du jetzt, wieso ich dich verstehe? Huhu Admins, wirds euch zu bunt sperrt mich für heute, es könnte eine längere Party werden...
Auch verhasste Dinge gehören dazu. Es kann nicht alles nur "einfach" und "gut" sein. Ist gut, wenn man mit allem umgehen kann und vor allem, wenn man auch einmal das Schlechte zulässt, wie zB hier zu wimmern. Übrigens finde ich das nicht einmal so schlecht. Ist ein gutes Ventil