Da euch meine spielelinks anscheindend weniger interessieren. Ihr auch keine Trailer zu Filmen reinstellt nehm ich an ihr schaut keine filme, oder habt wenig interesse.
Ich versuch es daher mal mit der Musik in Filmen.
Ich finde sie oft emotional tiefgreifender als jeder DSDSS bohlen gehüpfe.
Mein absoluter lieblings film musik macher ist ja "hans zimmer"
Sil, Sil... du hast aber Spaß dran, dir son Haufen Arbeit zu machen.
In Trailern für Filme (oder auch PC-Spiele) wird fast ausschließlich epische Musik verwendet - Lieder von einer Länge knapp bei 1 min. Diese mag ich doch sehr.
Oh Sly, diese Seite an dir kenne ich gar nicht. Sie ist wunderschön... Das sind keine Trailers von einer Minute, Nothing, da warst du wohl ein bisschen ungeduldig und hast weitergestürmt.
Und ist ja klar, "Spiel mir das Lied vom Tod" haut mich immer noch aus dem Sessel... Der Film ist brutal genial. Die Musik auch...
die musik lässt es leider nicht erahnen was für ein einzigartiger film das ist. aber wenn man ihn gesehen hat gehen einem bei der musik die einfach gänseheit feeling.
Ja, dieser Film war echt brutal,und leider eher eine Dokumentation als Fiktion. Das Schlimmste daran war, dass er lieber das Risiko einging seinen eigenen Bruder zu opfern, damit er die Warlords weiterhin mit Waffen beliefern konnte. Sein Bruder ging drauf, als er erkannte, welche Scheisse da ablief. Einer der vielen kleinen Helden, die im Sand untergehen. Was hat es gebracht? Es wurden am Schluss Frauen und Kinder in einem als "sicher" geltenden Camp niedergemäht. Übrigens diese verfilmte Geschichte soll sich so abgespielt haben... Ich denke, diese Geschichte ist wohl eher "harmlos", die Wirklichkeit muss noch viel brutaler sein. Wie ertragen "die" das, ohne depressiv zu werden? Wahrscheinlich haben sie gar keine Zeit, depressiv zu werden, sonst wäre das ihr Tod. Die brauchen keine Todessehnsucht, der Tod kommt zu ihnen...