mir war als ob ich durch die zeit flöge, zu einem sehr kleinen ich anteil. zuerst konnte ich es nur sehen, dann war ich das kleine ich, etwas später war ich wieder das große ich, und danach kehrte ich mit dem kleinen ich in meiner mitte zurück in die gegenwart.
seitdem fühl ich mich irgendwie gut. als hätt ich ein verlorenes seelenscherbenteilchen endlich wiedergefunden. ich fühl mich zum ersten mal komplett in mir selber. allerdings fang ich auch dauernd an zu heulen.
hm, also entweder ich werd grad total verrückt. oder, etwas tolles ist passiert.
ich glaube nicht, dass du verrückt wirst. Sich zuhause in sich selbst fühlen klingt doch gut. Ich denke, es ist ein Teilerfolg, deine inneren Anteile zu integrieren. Dass dieses Erlebnis dich emotional aufwühlt, kann ich mir vorstellen. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt, ich freue mich für dich.
Liebe Grüße Blümchen
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
So eine erfahrung wirbelt ganz sicher das innere gut durcheinander. Macht bestimmt arbeit sowas zu verarbeiten. Klingt allerdings als ein gutes befreiendes erlebnis. Wenn es seit dem dir gut geht, würde ich das eher als heilung betrachten nicht als syntom einer neu auftrettenden krankheit. Meistens fühlt man sich schlecht wenn man krank wird, gut fühlt man sich wenn man heilt. Rede mit dafür geschulten fachleuten drüber. Diese können dir helfen das erlebte in die richtigen schubladen zu packen. Vielleicht sogar zu verstehen.
Freu mich aber sehr sehr sehr für dich das es dir gut geht. Ist mal viel schöner zu hören als das es jemand schlimmer geht, das er sich zurück zieht und/oder voller zorn verharrt. Das du oft weinen musst find ich jetzt auch nicht unbedingt zum nachteil. Weil mal richtig weinen ist total stressabbau. OK es ist nicht gerne in der öffentlichkeit gesehen. Aber zuhause darf das durchaus sein. Tut gut und befreit. Finde dadran jetzt nichts was negatives ist. Es sei den du fühlst dabei tiefe zerzweiflung.
Das schönste weinen ist ja immernoch wenn man so glücklich ist das es läuft.
Mir ist das bisher einmal im leben passiert. War im krankenhaus und habe mir ein röntgen bild angesehen. OK es war zersägt und mit vielen schrauben. Habe ich konnte was sehen, als mir das klar wurde, den moment ist wahrhaftig nicht beschreibbar. ein paar worte die es etwas beschreiben wären : befreiung, erlösung, glück, freude.
es war eigenartig an diesem tag hatte ich keine schmerzen. ich lag da der magen voller blut, der mund operiert und nur durch schrauben und platten noch gehaltend. es war mir egal. (das bild landete unter meinem kopfkissen für die nächsten wochen/monate)
ob du verrückt wirst? ganz sicher nicht!!! manchmal ist es so das die psyche mit einem "spielt" das ist wie träumen. der geist macht sich luft. Ich stau immer alles an und kann es nicht raus lassen, was mich viel verrückter macht!!
ja am montag hab ich ne therastunde, da werd ich meine thera mal dazu befragen was sie meint.
das weinen kommt direkt aus meiner mitte und dabei ist keinerlei verzweiflung. was es aber ist kann ich noch nicht beschreiben. es ist dann einfach da.
auf jedenfall fühl ich mich hauptsächlich immer noch gut. 8)