Ich war so lange "clean" "ritzfrei" oder wie man es auch immer nennen mag...aber vorgestern...naja ich hab mich mit meinem freund gestritten und er sagte er kann nicht mehr mit meinem verhalten leben, er will die zurück in die er sich verliebt hat....und ich habe angst ihn zu verlieren obwohl er sagt er liebt mich und will mich nicht verlassen.....naja und aus lauter wut über mich selbst habe ich mir meine oberschenkel aufgeschlitzt.....solange bis es geblutut hat... und wenn ich jetzt meine verletzungen anschaue und den schmerz spüre muss ich lächeln....ich freue mich darüber, denn so werde ich immer wissen dass ich mich bessern muss.....und dieser schmerz hilft mir nicht die kontrolle zu verlieren....meine aggressionen habe ich manchmal einfach nicht im griff aber seit den verletzungen fühle ich mich besser...befreit....und jaaa ich weiss das ist krank so zu denken.....und doch bereue ich es nicht....jede narbe an meinem körper hat eine schmerzhafte erinnerung mit der ich nicht mehr leben muss, nicht in der art wie ohne das svv....eine narbe an meinem körper ist sehr wichtig ich glaube hätte ich die nicht hätte ich ein trauma....nunja würde ich das alles hier jemandem sagen der "gesund" ist ich wäre schon in ner klinik....und es hat auch keiner gesehen bis jetzt...wird auch niemand sehen.....
ja über die aggressionen und meine ängste auch ich fühle mich irgendwie "wohler" jetzt kann das nicht beschreiben....hm ob es nen anderen weg gibt...weiss ich nicht....
ich finde Deinen Beitrag sehr mutig und vertraulich, da Du ja über etwas schreibst, was Du sonst noch keinem mitgeteilt hast bzw. was noch keiner gesehen hat. Was glaubst wie Dein Freund darauf reagieren wird? Irgendwann wird er es ja vielleicht doch sehen. Und was wirst Du sagen, wenn er Dich darauf anspricht?
Liebe Grüße,
Thomas
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
ich mache das eigentlich immer so dass es zwar blutet aber nicht sooo tief ist....ich hab zwar ein paar narben aber die sind blass....also vllt habe ich glück und komme drumrum...wenn nicht sag ich es waren meine katzen....keine ahnung....er würde mich sofort in eine klinik stecken würde er es merken.....ich habs gestern wieder getan...einfach nru weil ich das gefühl brauchte....
Kannst du dich vielleicht bestrafen ohne dir narben zuzufügen?
Wie wäre es die hände die heißes wasser zu tauchen?
Oder eiswürfel an die zähne? Intim bereich ist auch sehr kälte empfindlich.
Das ist schmerz aber ohne dich wirklich zu verletzen.
Auch strom kann sehr schmerzhaft sein aber da muss man wissen was man tut. als Elektriker helf ich da weiter.
Wenn ich so gefühle habe dann drück ich mir die Hoden oder zerbeiße mir die lippen. das mit den hoden tut gut weh, ich kann den schmerz kontrollieren und es gibt keine schäden.
Das mit den lippen ist so eine zwiespältige sache....
Vielleicht bau ich mir wirklich auch bald ein elektro schock gerät.
Auch einen einmachglas gummi um das handgelenk den man dann stark spannt und los lässt sodas er auf das handgelenk knallt soll gut sein bzw den schmerz bringen aber ohne das du dich letztet.
Gerade das schneiden hat den hacken das der schmerz recht gering ist aber der schaden am körper für immer ist. Hab ich leider auch schon recht heftig gemacht daher weiß ich das. vorallem hab ich das immer mit richtig rasierklingen gemacht. die sind so sau scharf das man den schnitt nicht spürt aber die schnitte richtig tief sind.
danke das ist schön geschrieben ich habe heute weil ich auf arbeit war und nicht konnte, mal was anderes gemacht...ich habe einfach meine haut an meinen armen gedreht und gezogen...klingt doof, war aber effektiv.....es tat weh aber ich spürte doch keinen schmerz.....naja also wenigstens ging der seelische schmerz weg und ausser bisschen blut war nichts zu sehen....ich denke das könnte ein besserer weg für mich sein....ohne narben....
War jetzt die letzten zwei Tage auch rückfällig in Bezug auf SVV und hasse mich dafür unheimlich. Habe das Gefühl, mir geht SVV momentan 24/7 durch den Kopf und ich kann an nichts anderes denken. Will mich nur noch ver*e*n. Dabei war ich doch fast 5 Monate "clean" und dann sowas.