du hörst zu und redest mit mir....das hilft schon sehr.... ich bin nicht wie andere in meinem alter was musik und so angeht....das ist ja das problem....ich mag klassische musik, gehe gern in opern, theater...mag das kulturelle-....andererseits auch total metall, rock punk und so.....mein größter wunsch ist es nächstes jahr auf rock am ring zu gehen aber geldmangel und fehlende freunde machen das schwer....das würde mich glaube ich für einen augenblick wieder glücklich machen.... naja so ist das....ja ich hab auch katzen.....ich werd mich mal umschaun danke dir
Auch für klassische Musik gibt es Foren, gibt bei Tante Google einfach nur ein "Forum für klassische Musik" dann hast du die Auswahl je nachdem was dein Geschmack trifft und für Katzen gibt es viele Foren. Lass es auf ein Versuch ankommen etwas aus dem Schneckenhaus zu kommen wenn auch erst mal nur hinter dem Bildschirm.
Ich hab von Rock so gar keine Ahnung und die Preise Rock am Ring, vielleicht besteht die Möglichkeit 5 Euro monatlich beiseite zu legen, so kannst du sammeln und ggf. doch den Wunsch erfüllen und wenn nicht nächstes Jahr dann sparst du für 2014? Fehlende Freunde sollten dich nicht abhalten, denn dort bist du letztendlich nicht allein sondern mit vielen Gleichgesinnten und kommst vor Ort mit anderen in Kontakt. Ich habe meine neuen Freunde/Bekannte aus dem Musikbereich alle erst im Musikforum kennengelernt und dann bei Konzerten nach und nach auch privat getroffen und nun möchten wir uns nicht mehr missen müssen. Mit meinen 30 Jahren gehöre ich eigentlich auch nicht in die Schlagerbranche, bin auch das "Küken" unter uns, aber die Basis ist einfach vorhanden.