...dieses Forum darf mehr bedeuten, darum ist es ja so klein. An alle Gäste, die es gut meinen mit der Welt, bitte anklopfen und eintreten, das ist mein Neujahrswunsch. Und nicht erschrecken, weil es so klein erscheint, dieses Forum, es steckt eine Menge stille Leidenschaft dahinter, darum bin ich ja selbst hier hängengeblieben.
Ein schöner und berechtigter Neujahrswunsch, Tüfeli, dem ich mich gerne anschließe. Ich selbst bin nicht der große Schreiber wie ich auch im realen Leben eher zuhöre und still dabei sitze. Aber auch das kann ein Gefühl von Zugehörigkeit erzeugen. Ich habe gelernt, so zu fühlen, weil ich nicht aus meiner Haut kann. Nur, mit Passivität bewegt sich leider nicht so viel in einem Forum. Da braucht es die Lebendigkeit durch Beteiligung, sonst stirbt es. Ich hoffe, wir begegnen uns hier auch in diesem Jahr. Mir liegt das Forum ebenfalls am Herzen.
Liebe Grüße Blümchen
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
Wie kannst du mich vermissen Tüfeli, ich war noch nie ein Vielschreiber. Aber "da" bin ich doch immer.
Beste Grüße Rita
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.