Wie kann es sein, dass bei dem heutigen Stand der Technik ein Flugzeug einfach verschwindet? Was ist da vorgegangen? Was muss in den Angehörigen vorgehen? Was machen die Passagiere durch ab dem Moment, in dem ihnen bewusst wird, dass sie abstürzen oder entführt sind. Wird der Öffentlichkeit etwas verschwiegen?
Das sind so Fragen, die mir jeden Tag durch den Kopf gehen.
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
ich glaube nicht daran, das der öffentlichkeit da etwas verschwiegen wird. weil:
es war vor vielen jahren mal ein flugzeug abgestürtzt und sie suchten wochenlang danach, nur sie konnten es nicht finden, weil sie ganz woanders abstürtzten als die experten damals annahmen. wenn es nicht einige wenige überlebt hätten, wäre das flugzeug niemals in den anden gefunden worden und so stelle ich mir vor, das dieses flugzeug möglicherweise irgendwo im meer liegt.
achje..ich höre grad nachrichten...das flugzeug liegt wirklich im meer.....irgendwie hatte man doch die hoffnung, sie seien entführt worden und es kommen noch forderungen, dann hätte man diese menschen noch retten können.
Vor ein paar Tagen informieren sie die Angehörigen, dass es keine Überlebenden gibt, sie haben ja Teile im Meer gesichtet. Heute stellt sich ´raus, dass es irgendwelcher Müll oder was vom Fischfang ist. Sie haben das Flugzeug immer noch nicht. Ich glaube echt, wir werden alle verarscht.
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Was geht nur auf dieser Erde, dem schönsten bekannten Planeten ab? Das wird ja immer schlimmer! Es tut so weh, dass diese Ungeheuer noch ungestraft die Wertsachen der Leichen fleddern, für dessen Tod sie verantwortlich sind. Was müssen die Angehörigen noch alles erleiden, bis das Seilziehen um die Leichen ein Ende hat, und sie ihre Liebsten zu Grabe tragen können? Zur Zeit verwesen die Todesopfer in stehenden Eisenbahnwaggons, welche Erinnerungen an den Zweiten Weltkrieg hervorrufen. Die schrecklichen Bilder (und es werden immer mehr) gehen nun seit Donnerstag rund um die Welt. Die Politbestien rund um die Welt, sie sind die neue Pestepedemie, und kein Gegenserum in Sicht. Ich glaube, der dritte Weltkrieg ist schon im vollen Gange.