Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Halt just for fun (Man könnte meinen, ich sei ein Fan von Casting-Shows ... - Nun ja, vielleicht bin ich´s ja auch , zumindest von "The Voice Kids"... Das ist z. T. schon unglaublich toll, was die können)
Ich habe Blue mal gesagt, dass ich kein großer "Kloß-und Spinne" - Fan werde... Bin ich auch bis heute nicht
Aber ab der 3. Minute (nur bis zum Ende des Clips - warum es noch so ein dummes Lied dazu gibt, weiß ich nicht...) finde ich es für mich sehr passend Und es beruhigt ungemein - da ich mit "to-do-Listen" noch nie erfolgreich war und sie mich bislang eher lähmten...
Ich mag die letzten Minuten, die Frösche sind sehr beruhigend zum Ansehen Übrigens finde ich es toll, was ich heute geschafft habe und bin fast schon schadenfroh... Mein Partner schrieb mit seiner Freundin und ich habe einfach mal die Antwort dazu geschrieben. Sie fragte dann: Liest deine Freundin etwa mit? Dann schreibe ich nicht mehr, wenn sie da ist. Aber sich mal zu gönnen, etwas nicht zu tun, ist auch mal sehr nett
Wahrscheinlich bn ich die Letzte - denn der Link und die Frau sind ja mittlerweile wohl SEHR bekannt (Was ich schön finde: Sie wusste nicht, dass sie gefilmt wurde...).
Ich kannte es noch nicht ... aber das hat nichts zu sagen. Das Gedicht fand ich auch schön ... und diese "natürlich schöne" Ausstrahlung der jungen Frau ...
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)