... einen Buchtipp...Lese nicht mehr - und das war doch so oft das einzige Hobby, das ich hatte. Bräuchte ein Buch, das nicht zu anstrengend zu lesen ist... D.h. nicht zu anspruchsvoll, aber trotzdem irgendwie fesselnd... Vielleicht spannend (?).Habt ihr einen Tipp???Liebe Grüße vonNada
Ich lese momentan "sehr blutig", Krimiromane, da weiß ich nicht, ob es dein Fall ist. Gerade ist es die Belladonnareihe von Karin Slaughter. Bin mit falscher Reihenfolge gerade mit "Tote Augen" durch.Oder soll es kein Krimi sein?Liebe GrüßeAlex
Hi Nada,als Autorin kann ich dir von Bekannten, die auch schlecht lesen, sagen, dass Charlotte Link ganz unterhaltsam sei.Ich weiss aber nicht genau, was es für Romane sind.Grüsslesleepless
Weg vom Perfektionismus, hin zur Menschlichkeit
Ich lese zur Zeit das Buch: Die Sünde der Engel von Charlotte LinkIch kann mich eigentlich kaum auf ein Buch konzentrieren, aber dieser krimimäßige Roman fesselt mich.
Ich danke euch 8) Hab nun tatsächlich ein Buch, das mich viell. mal wieder zum Lesen bringt Eure Tipps behalte ich allerdings im Kopf (Ich mag Krimis)LG...... und: Freue mich nch wie vor über Buch-Tipps 8) Nada
Du magst Krimis?Wie wärs mit: "Kalte Asche" von Simon Beckett? Bitte anschnallen!