Jetzt ist auch schon Ostermontag. Was habt ihr so gemacht? Irgendetwas anlässlich Ostern?
-- Wie bei den drei guten Dingen des Tages erzähle ich bei so einer Frage auch einmal von mir: Ich habe zum ersten Mal seit langem wieder Eier ausgeblasen, um sie bemalen zu können. Die Idee entstammt geklaut für meinen Roman, dort waren es 12 Eier, je mit einem Buchstaben, B C C D E E H H I I I L insgesamt, um zu einem Ich liebe dich sortiert werden zu können. Ich bemalte sie schwarz, da mir das wie eine gute Idee schien, doch sie sahen scheußlich aus und waren am Ende auch nur fünf, da das Auspusten so elendig war Dann waren wir am Sonntag essen, ich sah kurz und grüßte eine frühere Lehrerin von mir und war stolz, mit meinem Schatz und seiner großen Familie gesehen worden zu sein Aber das Essen war nichts Überragendes für mich, als könnte ich es nicht würdigen. Wir waren dann noch Kuchenessen, meine Schwester kam hinzu, das war ganz nett, bis ich mal dringlich nach Hause zurück musste. Schatz' Onkel und Frau nahmen mich mit, doch ich wusste auf der Autofahrt nichts zu sagen, leider. Dann kam ich zurück und das war es auch. Heute habe ich noch per SMS einen Hasen geschickt bekommen und freue mich, dass diese Person an mich dachte, mir Grüße zu schicken.
hm...was hab ich gemacht.....nach langer zeit am samstag etwas gebacken und damit am sonntag meine liebe cousine verköstigt - wir haben ein bisschen geschnakt und es uns gut gehen lassen ....wir sind zusammen gross geworden und uns sehr nah:) es ist auch so witzig, sie bewundert mich immer so.....dabei ist sie diejenige , die karriere gemacht hat *g*
heute hatte ich meine kinder mit ihren partnern hier zum brunch. es war so toll.
ab nachmittags bis jetzt eben kümmerte ich mich dann um eine junge mutti , die an einer wochenbettdepression erkrankt ist und ich hoffe, ich konnte ihr ein wenig mut machen. hoffnung und mut braucht sie wirklich derzeit. ihre sms war so verzweifelt, dass mich das für einen moment richtig mitnahm.
das war mein ostern 2016 -glücklich und zufrieden geh ich nun in mein bett und zieh` mir noch einen film rein...tatort oder so was:)