Seit ein paar Wochen plagen mich immer häufiger vorkommende Panikattacken. Vor dem Klinikaufenthalt hatte ich wohl auch schon welche, aber bis dahin war es mir definitiv nicht bewusst, dass es Panikattacken waren. Mittlerweile kommt es mir oft so vor, als hätte ich dahingehend die Kontrolle über mich verloren. Sie kommen oftmals unvorhergesehen und in den unmöglichsten Situationen. Wenn es auch nur ansatzweise mit meinem Bruder zutun hat, verstehe ich es definitiv. Es ist aber auch so, dass sie in sonstigen Situationen auftreten, wie zB. beim Einkaufen, in großen Räumen, in Menschenmengen, auch wenn es nur kleine Menschenansammlungen sind usw. Als hätte ich mittlerweile eine generalisierte Angst entwickelt. Kennt das jemand von euch? Ich gehe mittlerweile nur noch in kleinere Läden wie Lidl einkaufen, da mir größere Läden viel zu viel Angst bereiten. Selbst in den kleineren Läden bin ich schon panisch wegen der Leute usw. Habe als Bedarfsmedikament Levium 25 bekommen, falls ich mal wieder nicht aus der Panik raus komme. Hab es bisher erst einmal genommen (vorgestern als es mir richtig dreckig ging) und hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass es geholfen hätte.