Hallo liebe Gemeinde, in den letzten Monaten fühle ich mich nicht so gut. Ich denke, dass es mit Corona zu tun hat, denn dieser Lockdown und die ganze Situation hat sehr negativ auf meine Psyche gewirkt. Ich fühle ständig eine Unruhe in mir und bin leicht reizbar. Ich habe Angst, dass es nicht in eine Depression übergeht, so dass ich unbedingt etwas dagegen tun möchte. Was würdet ihr an meiner Stelle machen??
Hi Lucy Ich kann die auf einer Seite beruhigen, denn du bist bestimmt nicht allein in dieser Situation. In meinem Freundeskreis fühlen sich sehr viele so und ich gehöre selbst auch dazu. Ich bin ein Mensch der gern mit Freuden und Familie zusammen ist. Für mich war es eigentlich nicht normal ein, zwei Tage alleine zu verbringen, da ich es einfach liebe unter Menschen zu sein. Durch diese ganzen Beschränkungen wurde mein Leben total verändert und das nagt noch immer an meiner Psyche. Ich habe auch schnell gemerkt, dass ich etwas braucht, um mich zu beruhigen da ich selbst gegen dieses unangenehme Gefühl nicht mehr ankämpfen konnte. Ich habe mich selbst online schlau gemacht und nach natürlichen Helfern recherchiert und bin so auf Ashwagandha gestoßen. Das ist ein traditionelles Heilmittel der ayurvedischen Medizin und hilft Symptome von Stress zu mildern und emotionale Stabilität aufzubauen und das Mittel hat einen positiven Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden.