hier könnt ihr euren lieben gute Nacht wünschen und dass sie gut schlafen und träumen in ihren :bett
Hmmm, ich starte dann mal den zweiten Versuch, in den Schlaf zu kommen... Gute Nacht
nachti schlaf schön und träum nur gutes und schlaf erholsam :bett lg sin...
Ich bemühe mich, Sin... schlaf Du auch gut und bald! Hast viel getan heute!
ich sag auch schon mal gute nacht und schlaft gut und erholsam und immer dran denken.... morgen ist ein neuer tag und jeder neue tag heisst eine neue chance... in diesem sinne "gut nacht alle" sin...
So,heute mal eher!Schlaft alle gut! :muede Mascha
:muede wünsch auch allen ne gute nacht
gut nacht oder guten morgen oder wie auch immer hm ich such halt jetzt mal mein bett oder so oder keine ahnung was weiss ich denn *umfall*lg
...na, , da biste ja echt spät in die Federn gehüpft.....wahrscheinst schläfst du noch? es sei dir von Herzen vergönnt!!!!!!!Süße Träume, liebe Sin!Sonnenblume
nö schlaf immer nur ne stunde und dann rausch ich hier vorbei oder so ggg
gebs jetzt auf auf die müdigkeit zu warten hmpf.,.. schlaf ich halt ned oder so....
Ich wünsche mal allen hier einen schönen Abend und eine möglichste gute Nacht mit angenehmen Träumen!!!Ich gehe jetzt nämlich gleich schlafen ... bin eigentlich ein Nachtmensch...Aber die Erschöpfung ist in Ordnung so - HEUTE bin ich stolz auf mich 8) Liebe Grüße,Nada
auf die erschöpfung warte ich heute noch. ich bin angespannt. trinke jetzt ein bier.liebe nade, gute nacht!
Gut Nacht ihr alle eure neue Sibu
Habe einen schönen Tag liebe Sibu! Bei uns regnet es und ist kalt, aber ich hoffe, der Tag wird noch schön!Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha