ich weiß nicht, ob du etwas damit anfangen kannst. ich bin religiös und finde die Bibelstellen sehr schön. Vielleicht liest du auch etwas heraus, das dir hilft....
Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.
Exodus 23,20
Gott hat den Engeln gesagt, sie sollen dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf Händen tragen und deine Füße nicht über Steine stolpern.
Psalm 91,11
Mögen Engel dich begleiten.
Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt, möge Gott dir immer zeigen, dass er dich unendlich liebt.
Ihre Worte wolln erhellen, jeden Tag und jede Nacht. Dass sie hinter dich sich stellen, lässt dich spüren Gottes Macht.
Ihre Hände werden halten, wenn ins Stolpern du gerätst. Manchmal werden sie sie falten, wo du in Gefahren schwebst.
Du sollst nicht alleine gehen, wir sind für dich da, Woll'n als Engel zu dir stehen, sagen zu dir alle Ja.
Danke sind schön ! Mach dir nich so Gedanken - ich bin zäh und hab gelernt zu kämpfen wird nur im Alter immer schwerer die Zähne zu zeigen ( vor allem wenn man ne Gebiss hat grins - und da is sie wieder die Freche). Ute