Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
It's Me ? Chris de Burgh In The Cage ? Genesis Is there anybody out there ? Pink Floyd Ich sehe was ? Ich+Ich I?m so tired ? Beatles Ich geh mit meiner Laterne ?
Zitatund ich lieeeebe highway to hell... liebe rita
Das liegt vermutlich daran evelyn, dass wir so in etwa eine Generation sind.
Junge, komm bald wieder (der extremste Gegensatz)
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Octopus´s Garden (Beatles, auch aus der Sesamstraße bekannt ) One of these days (Pink Floyd)
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)