im ABC-Spiel hast du geschrieben: verrücktes tun Hast du schon mal ´was Verrücktes gemacht?
Ich schon: Ich bin mal trotz Warnung vor Schneechaos mit dem Auto in eine weitere Strecke gestartet, habe bis nachts um 3:00 auf der Autobahn im Stau gestanden und sogar auf die Fahrbahn gepinkelt, weil es nicht anders ging.
Wer hat schon mal ´was Verrücktes getan?
Rita
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Klar habe ich schon was total verrücktes gemacht... Als unbelehrbarer Teeny- wann sonst...
Es war Winter, alles war gefroren-auch der Boden und somit die "Pfützen"... Damals waren Cowboy-Stiefel modern und wer wohl musste unbedingt damit rumlaufen?... Ich! Meine Mutter wollte nicht, das ich diese Schuhe an diesem Tag anzog, weil es einfach zu glatt dafür sei. Aber an diesem Tag war ein sehr großes Pfadfinder-Treffen geplant und ich wollte nicht mit den dicken Moonboots dort hin... Schlecht hören konnte ich gut und zog trotzdem meine Stiefel an. Wir waren noch auf dem Hinweg zum Treff, als ich auf dem Bahnhof ausrutschte und so unglücklich fiel, das ich mir den Daumen brach... Trotz höllischer schmerzen und einem immer weiter anschwellenden Daumen blieb ich bei der Gruppe. Wir waren ja alle noch nicht erwachsen und somit hätte ein Betreuer mit mir zurück gemusst- und das wollte ich nicht... Außerdem hätte ich einen riesen Ärger mit meiner Mutter gehabt... Ich hielt also den ganzen Abend, schweißnass vor Schmerzen durch, fuhren wieder abends nach Hause und danach legte ich mich sogar noch ins Bett... Mitten in der Nacht, weckte ich meinen Vater und behauptete so etwas, das ich beim Schlafen mir wohl irgendwie den Finger verknackst haben müsse... "Klaaaar " glaubte mir mein Vater jedes Wort Wir also ins Krankenhaus, Finger geröngt, eingegibst und noch einen dicken Einlauf vom Arzt bekommen, wieso ich jetzt erst komme... Ich konnte noch von Glück sprechen, das so viele Stunden später nicht noch Komplikationen auftraten... (das war wohl auch eines meiner schlimmsten und verrücktesten Dinge, die ich damals gemacht habe)...
ich bin mal zu einem spieleabend gefahren und wollte eigentlich am selben abend wieder zu hause sein..............aus dem einen abend wurden dann aber drei volle tage.....es war herrlich.....*g**g*
Oh ja ich hab schon oft etwas verrücktes getan....
zB wollte ich unbedingt in eine Jungen "Bande" rein und die überlegten
sich die übelsten Prüfungen damit ich die nicht schaffe ....
Die schlimmste war das ich so ca 8 m einen Baum hoch klettern sollte,
dort solange schwingen und dann auf den benachbarten Baum springen...
ich habs echt gemacht und wenn ich heute die Bäume sehe - wird mir ehrlich gesagt schlecht ( in was für eine Gefahr ich mich da selbst gebracht hatte).