Ich hab gestern auch nicht viel gemacht, jedoch war ich ein wenig draußen mit einer Freundin und konnte viel mit ihr reden. Es war kaum zu fassen, wie leer die Strassen waren. Müsste einmal öfters an Feiertagen nach draußen gehen... ganz leise natürlich...
ZitatTotal schade: Dieses Jahr war kein Suchen mehr für mich drin Laughing Der Hase stand gleich vor der Tür. Cool
Das hat ja auch Vorteile. In manchen Gegenden sollen sich ja gefräßige Wanderer über die Ostereier anderer Leute hergemacht haben.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Ich hatte aber so viel, dass ich gerne ein wenig geklaut bekommen hätte. Ostern... plötzlich wird man überschüttet. Zu dem Hasen kam dann ja noch ein gesamter Korb dazu. Und das nach meiner Schokoladenabstinenz...
ZitatMäßigung ist tödlich. Nur Überschwang führt zum Erfolg.
Oskar Wilde
Ist eigentlich nicht so mein Lebensmotto, aber irgendwie muss ich sehr oft an dieses Zitat denken.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
ja, das Zitat von Ewald Balser (kenne ich gar nicht) kann ich voll unterschreiben. Ich glaube ich bin mehr der "Alles oder nichts"-Typ, also entweder esse ich eine Tafel Schokolade oder eine Tüte Gummibärchen oder eben nicht. Halbe Sachen mache ich da nicht 8)
wobei die Vernunft ja schon sagt, dass der richtige Weg in der "goldenen Mitte" liegt. Aber wo ist die Mitte? Das hängt ja auch immer vom Betrachter ab ... Und wenn man immer zwischen alles oder nichts schwankt, ergibt das im Mittel vielleicht auch die Mitte ...