Thomas, das mit der Mitte...meinst du damit die politische Mitte, die schwankt gewaltig hin und her, die hat das ganze Jahr Ostern, jede und jeder versucht der/dem anderen ein faules Ei unterzujubeln. Das ist ein Mittel zum Zweck.
Nein, eher energetisch Von Politik verstehe ich nichts.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Wer behauptet, etwas von Politik zu verstehen, ist entweder grössenwahnsinnig oder Schizo, das ist so ein irrer Haufen, diese Politiker. Ich denke, wir verstehen sie beide nicht...oder du Thomas doch?
Es ist einfach nur noch krass, da verhungern täglich tausende von Kindern und es wird nur über den Euro-Rettungsschirm geredet. Da wird überall in Europa krawallt, aber eine Hungersnot mit Millionen von Toten wird totgeschwiegen. Ich versteh das einfach nicht Es wird mir wirklich leicht fallen zu sterben, diese Welt ist kälter als das eisigste Grab geworden. Ich versteh das einfach nicht.
Ich will niemals ein Weltverbesserer sein, dazu müsste ich mich selbst verbessern. Aber jeden Tag, nur dauernd als erstes in den Schlagzeilen von der Euro-Krise zu lesen, zu sehen, zu hören, ist Scheisse. Allein deswegen gäbe es einen Grund, depressiv zu werden. Vielleicht hilft ja mal ein "Börsen-anal-ist " weiter.
Es ist bald Ostern, na und ? Ich hätte lieber, dass Gott seinen Sohn auf die Erde geschickt hätte, damit er es besser gemacht hätte, als sich mit einem Kreuz herumzuschlagen. Das bedeutet doch immer Krieg und nicht Frieden. Kein Wunder, wird man ungläubig...