Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Ein katholischer Priester und ein Rabbi gehen an einen heißen Sommertag spazieren un philosophieren über Glaubensfragen. Sie kommen an einen See und wollen baden. Da sie keine Badehosen dabei haben, schwimmen sie nackt. Gerade als sie aus dem Wasser kommen,kommt eine Gruppe junger Frauen vorbei. Der katholische Priester verdeckt mit seinen Händen züchtig das, was die Frauen nicht sehen sollen. Der Rabbi hält beide Hände vor sein Gesicht. Als die Frauen weg sind fragt der katholische Priester den Rabbi, warum er die Hände vor sein Gesicht gehalten hat. Die Antwort des Rabbis: "Meine Gemeinde erkennt mich an meinem Gesicht."
Ich habs bis zum Ende angesehen, schon gut Nothing...
Kennst du die Odysse ( es ist mir jetzt völlig wurscht ob das richtig geschrieben ist) welche mich an Stanley Kubrik "2001" erinnert. Du bist wirklich wissensgierig, das mag ich so sehr an dir. Langsam muss ich mir Mühe geben, damit ich mit dir noch mithalten kann. Du bist gut, du bist wirklich gut. Wahrscheinlich wirst du irgendmal eine Professorin...
Und nein, du bist ganz gewiss nicht die Einzige, welche lachend vor dem Compi sitzt.
Nur für dich Nothing, du musst dir die "Rockfrösche" anschauen. Aber werd deswegen nicht zur Fröschin, sonst muss ich mit dir um die Wette quacken. Ein Froschehepaar wollte über die Strasse. Sagte die Frau: "Pass auf, da kommt eine Dampfwalze!" Sagte der Mann: "Was hast du gesagt,es kommt eine Dampfquäk?" Sagt seine Frau: "Du Idiot, ich hab dir doch gesagt, es kommt eine Dampfquääääk!"