Ich weiß nicht, wie groß dein Balkon ist, aber vielleicht kriegst du es ja auch da hin. Bei mir war es auch schon dunkel und mich hat niemand gesehen (hoffe ich doch o.o) Also ja kein Schämen dann. Wir werden sehen kalt genug ist es ja.
Und für den Koffer ist mir heute noch einmal tanzen eingefallen. xD Keine Sorge, ich kann es auch nicht und mache es manchmal. Uund ja.. halt i.ein altes Hobby, wie gesagt, auspacken und dann zB mal wieder ein Instrument spielen oder so. Und da mans ja manchmal noch kann ist es doch super für einen 8)
ich weiß nicht, wie das heißt, mit der Falttechnik, als es mir im Dezember so schlecht ging, war ich bei meinem Ex zu Besuch und wir haben gemeinsam einen Vogel gefaltet, es kostete eine Stunde, wir waren beide ziemlich fertig, er weil seine Freundin so viel Schmerzen hat und deswegen ständig Panik hat und ihn ständig anruft, er ist abgemagert und sehr schlecht drauf und ich hatte Angst vor Silvester und wir haben uns abgelenkt und hinterher gesagt, das war das Beste, was wir tun kononten, weil wir so damit beschäftigt waren, die Falt-Anleitung zu verstehen... Es hat uns über den Moment gerettet.
Gestern mit meiner Therapeutin über Techniken gesprochen: Schritt für Schritt, Tag für Tag, wohl wissend, dass der nächste Tag wieder anders aussehen kann.
Mein gesamter Aktionsradius ist langsamer, aber ich versuche, in Bewegung zu bleiben... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
stimmt, Sommersprosse, warte gerade bis zur nächsten "Pause", um die Kollegen anzurufen, ob ich die Listen jetzt endlich richtig rübergescannt-mailt habe...
danach muss ich wieder schlafen.
Und überlegen, was ich mit meinem Kühlschrank mache. Der Nachbarin das Tiefkühlzeug bringen...
Bei ihr was auftauen/kochen... Erst mal hinhauen, fühle mich wie ein Baum, der gefällt wird, oder vielleicht doch nur, der im Sturm droht, umzufallen? Vielleicht sollte ich mich innerlich in meine Wurzeln zurückziehen? Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha