Das ist ja das Üble an der Geschichte, Hab ich die Träume, sehne ich mich zurück in die Realität. Bin ich in der Realität sehne ich mich zurück, zu den Träumen...
Kennst du noch ne andere Alex neben mir oder hab ich mich i.wie verändert?
Weißt du, wenn du nicht weiterläufst, bleibt das Rad stehen. Und du kannst aussteigen, ohne weit in eine falsche Richtung gegangen zu sein, denn du bleibst immer an einer Stelle...
Ich bin doch auch nur irritiert.. schon seit deinem PS oben. Ah, egal..
Dir bleibt nichts anderes übrig als i.wann einmal aus dem Rad auszusteigen, am besten verlangsamt man ersteinmal sein Tempo und i.wann geht das schon mit dem Anhalten. Passt doch eigntl gut: Immer klein anfangen..
Freut mich, dass du gut drauf bist. Lg, Alex.. die sich nun davon macht und eine gute Nacht wünscht.
Sagmal.. wenn du von Traumwelten redest, wie bist du mit ihnen in Kontakt gekommen? War es wirklich ein Traum, den du einmal im Schlaf hattest? Oder eher ein Resultat vieler Gedanken, ''im wachen Zustand''?
Weiß garnicht warum ich das frage, eigentlich ist es doch klar, man "träumt" ja auch von einer besseren Welt, also man wünscht sie sich. Aber bei mir war genau das andere der Fall. Deswegen versuche ich das jetzt vielleicht zu unterscheiden. Ich könnte jetzt viel schreiben - Schlaf -> Unterbewusstsein, wo dann nachher alles eh dasselbe und unintressnt zu unterscheiden wäre. Ah ich weiß auch nicht, was das hier gerade wird..