Seine Mutter treibt mich noch soweit, dass ich ihm erzähle, warum ich sie verlassen habe. Hab deswegen immer die Schnauze gehalten, ist wohl auch besser so, wenn sie offen ist, ist auch das Risiko gross, eine Mistfliege einzufangen.
Aber irgendeinmal braucht man halt auch wieder Luft zum atmen...
vielleicht kannst du es ja jemand anderem erzählen. Ob es so gut ist, etwas über seine alten Beziehung weiterzuerzählen, vor allem den Kindern? Vielleicht etwas verschlüsselt? Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
ich würde es nicht davon abhängig machen, wenn dich deine ex grad ärgert, ob du es deinem sohn mal erzählst oder nicht...vielleicht fragt er dich ja eines tages mal, warum es mit euch auseinander ging...dann kannst du es ihm immer noch sagen...
Na ja, es spielt jetzt auch keine Rolle mehr...es wird mir langsam völlig wurscht! Es gibt Menschen, welche das Wort "Sorry" nur immer verlangen, und es aber selbst nie aussprechen können.
Es gibt Menschen, welche gar nicht wissen, dass nur ein einziger klein Satz reicht..."ja, auch ich mach manchmal Fehler" um alles in einem anderen Licht erscheinen zu lassen. Ist das soooooo schwierig geworden, sich mal zu entschuldigen ...nöh, das ist nicht schwierig! Schwierig wird es erst, wenn die Entschuldigung nicht angenommen wird. Da beginnt man darüber nachzudenken: "Hab eigentlich nur ich immer Scheisse gebaut??????"
Mit diesen Gedanken geh ich jetzt mal schlafen...bye, bye...
tüfeli....du hast ganz sicher nicht nur die scheisse gebaut. sicher nicht.
es ist traurig, wenn du mit leuten zu tun hast, die das wort entschuldigung nicht kennen und immer nur von andern ein sorry haben wollen und bei sich selbst keine fehler sehen.....denn fehlerfrei ist niemand auf dieser welt...
tüfeli...ich wünsch` dir was...ärgere dich nicht !
Sorry, ich weiss nie was das bedeuten soll, wenn man sich gegenseitig etwas wünscht, ohne genau zu benennen, was man jemandem wünscht! Vielleicht wünscht du mir ja ein Krebsgeschwür oder sonst was....
hab den letzten Beitrag von mir gelöscht, weil er mich eben sehr geärgert hat. Manchmal übertreibe ich das Makabre soweit, dass es sich schon ins Bizarre bewegt. Sorry! Und danke, dass du mir immer nur etwas Positives wünscht. Selbstverständlich tue ich das bei dir auch. Kannst du denn überhaupt jemandem etwas Negatives wünschen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
manchmal hast du fragen.....da muss ich erst einmal drüber nachdenken.....spontan würd ich sagen...ich wüsste jetzt nicht, wann ich jemandem was negatives gewünscht hätte....ich hab denke ich auch gar keine veranlassung dazu.
Nein, wir haben gewiss keinen Grund jemandem etwas böses zu wünschen, wir zwei ganz sicher nicht. Wo kämen wir hin, wenn sich unsere bösen Wünsche erfüllen würden....?
Weisst du Tina, du erinnerst mich manchmal an meine Schwester, und die habe ich sehr, sehr geliebt...