Bin froh, dass ich euch habe... ...es geht mir heute wirklich mies, weiss nicht ob ich alles richtig gemacht habe... Wenn Tüfeli jammert, ist etwas Schreckliches vorgefallen, in der kleinen Welt von Tüfeli...
Sorry, mein Sohn hat mich zurückgerufen! Er hätte mich fast verloren...und es wäre mir scheisswurscht gewesen! Warum muss es immer erst soweit kommen...warum nur...????
dein sohn ist sicher schon erwachsen tüfeli und da glaubt man manchmal als elternteil, das einen die kinder nicht mehr so brauchen ...aber glaub es mir...auch wenn die erwachsenen kinder ihr eigenens leben leben...sie vergessen in der regel nie gnaz ihre eltern....ich weiss nicht, wie eure beziehung zueinander ist.....aber auch wenn die kinder sich völlig abgenabelt haben und sich nicht mehr so häufig melden oder sehen lassen...so ist es dennoch wichtig wie jetzt bei dir dass es den vater noch gibt !
Ich hab heut von meinem Sohn ziemlich auf die Schnauze gekriegt, niemand darf das, ausser mein Sohn. So, und jetzt wisch ich mir ganz verstohlen eine Träne aus dem linken Augenwinkel...und sag mal...ich hab wirklich nichts mehr zu sagen.
tüfeli....kannst du es denn verkraften, dass dein sohn dir auf die "schnauze" gegeben hat.....weisst du, was du sagst, dass dein sohn das darf und sonst niemand...das kenn ich von mir auch.....und das zeigt eigentlich was für ein starker charakter du bist!
ich hoffe sehr, dass der kontakt zwischen euch dadurch nicht gefähredet ist...weil dein thema heisst...brutales ende...es wird meist nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird tüfeli....
ruh dich aus tüfeli. schlaf etwas.... ich grüsse dich ganz lieb, tina
Hab ein bisschen geschlafen...mein Sohn meint, er sei gefühlskalt geworden! Eben habe ich ihm gesimst, dass ich das nicht glaube, (wissen kann ichs ja auch nicht), sondern eher, dass er seine Gefühle weit, sehr ungesund weit versteckt hat, damit sie nicht noch mehr verletzt werden...