Äh, also ich glaube, es geht darum, dass Phantomica gerne ein Vorbild wäre, indem sie anderen zeigt, ja, du kannst deine eigene Angst besiegen, indem du dich ihr stellst und damit die Grenze nicht akzeptiert, die dir die Angst setzt... das heißt nicht, das ein Mensch nicht auch mutig sein kann, wenn er zugibt, ich bin feige hier in diesem Moment und ich werde es auch bei diesem Thema bleiben, denn mich von einer Löwin oder sagen wir mal plakativer, einem Ungeheuer auszusetzen, bringt mir nichts... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
und mir fällt noch der folgende Spruch ein: "ihr, die ihr hier eintretet, lasset alle Hoffnung fahren!" - macht sich vor allem gut vor einer unaufgeräumten Küche voller ungespülter Geschirrberge...
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Ich glaube Phantom hat einen knallharten Zeitplan, wann sie hier auftaucht...weiss nicht...glaubs halt mal. Sie wird es schon richtig stellen, wenns ihr nicht passt.
Hab grad unheimlich viel zu tun... Kommt davon, wenn man vorher so unheimlich faul ist...
Warum ich andere Menschen an ihre Grenzen bringen will? Weil sie es andauernd mit mir tun!!! Primär aus Rache also... Oder aus moralischen Gründen, so du mir so ich dir... manchmal auch nur aus Spaß, weil ich es liebe andere Menschen ausrasten zu sehen...
Zuhören ist sehr viel schwieriger, als gemeinhin angenommen wird; wirkliches Zuhören, wie die Meister es verstehen, bedeutet, uns selbst völlig loszulassen, alle Informationen, Konzepte, Vorstellungen und Vorurteile fallenzulassen, mit denen unsere Köpfe so vollgestopft sind.
Neulich traf ich einen, der hatte ganz gegensätzliche Fähigkeiten: Die eine Hälfte seiner Zeit verbrachte er damit, die Vergangenheit zu bereuen - in der anderen Hälfte sorgte er sich um die Zukunft.