ich steh heut völlig neben mir. weiß nicht wer ich eigentlich bin. habe das gefühl ich zefalle in einzelteile. hab erinnerungsblitze, in form von gefühlen oder gerüchen. mein kopf ist dumpf, ich hab so kopfschmerzen. schwindelig noch immer. und eine übergroße müdigkeit. kann die augen kaum offen halten heut. krieg heut irgendwie nix mit von mir. kenne mich nicht. drifte weg.
Willst du wachbleiben oder dich eine Weile schlafen legen? Das Schlafen wäre gut gegen die Müdigkeit und du könntest danach sortierter wieder aufwachen. Wenn du wach bleiben möchtest, versuche doch, diese Einzelteile alle einzufangen, um sie dann später einmal verwerten zu können. Z.B. aufschreiben.
Solche Tage gehen vorbei... Alles Gute und Liebe! Alex
danke für deine worte. ich hab mich gestern tatsächlich dann bloß noch ins bett gelegt. gedöst und so. ich war völlig neben mir. hab mir zugehört, wie ich wirres zeugs brabbel. sehr beängstigend muss ich sagen. ich dachte ich sterbe oder dreh komplett durch grad. abends hab ich dann ne schlaftablette genommen, damit ich die nacht durchschlafen konnte. und heut, hab ich noch immer rasende kopfschmerzen aber bin etwas mehr zusammen. allerdings habe ich das gefühl auf rohen eiern zu gehen, ich fühle mich total unsicher in mir und bin noch leicht verwirrt.
Jetzt bin ich sowas von froh, dass ich nicht alleine bin. Wenn du vielleicht das liest, werde ich mich selbst überholen, und vergesse mich mitzunehmen. Ich bin ziemlich überholungsbedürftig...
Tja, vielleicht braucht es doch geschützte Bereiche. Verstehen, dass jemand sich nur noch von aussen betrachtet, ich bin müde... grad gar nicht so schlimm...bin froh, dass es endlich so weit ist...
jo, sich selber von außen zu sehen und zu hören ist schon merkwürdig. also wirklich, merk würdig. und so. inzwischen fühl ich mich wieder zusammener. immer noch schwindelig aber der kopf zerbirst zumindest nicht mehr. ist ja scho ma was. ich hoffe du konntest noch a weng schlafen letzte nacht? warst ja noch ziemlich lange wach gestern. ich bin um 20.00 uhr ins bett und bin 12 stunden drin geblieben. habe sicher 10 stunden davon geschlafen. und blödes zeugs geträumt. aber heut scheint die sonne und es is feiertag. 8) ich werd nen apfelkuchen backen. jo des werd ich.
Ja, ich hab damals (vor kurzem) endlich kurz und tief geschlafen. Soso, du backst einen Kuchen, und mir schenkst du einen Kaffee...bauchpinsel und danke wäri matsch.
Kriegst zum Kaffee noch einen griechischen Salat, ich habe Zutaten dafür ohne Ende.
Ich hoffe, ich bin der Salat, sonst hast du die Bratwurst Ich wünsche dir auch einen ganz fest schönen Tag, mit Schlagsahne... Pass auf "die neben dir" auf, die können leicht mit dir durchbrennen. Aber, dir so etwas zu raten, wäre wie ...neben den Schuhen zu stehen.
Ja, eine Frage hätte ich noch kurz, bist du eben Disso drauf? Musst nicht gleich darauf antworten(wenn überhaupt), ich geh mich auch mal danach fragen...
Es gibt keine Werkstatt der Schmetterlinge. Für Lebensfreude kann es gar keine Schmiede geben, wie kann man nur...
Ich möchte so viele Schmetterlinge einfangen, aber da würde ich doch versuchen, ihnen die Freiheit zu nehmen. Würde wohl bedeuten, dass ich eine Freiheit einsperren tue. "Dann ist sie augenblicklich weg" (Danzer)
Siehste Butterfly, so schnell holt man mich aus der Türangel. Mein Herz pocht grad nur noch so vor Aufregung, und ich müsste jetzt ganz feste Atemübungen machen, nicht liegend, sondern bolzengerade aufrecht. Wie soll ich das denn tun, wenn ich nicht weiss, was die 13. mit mir vorhat. Ich hoffe, dass du mir folgen kannst?