Ach Sommersprosse, ich habe es nicht geschafft, von den Ferien aus zu schreiben und es ging mir auch nicht gut in den Ferien, sorry, aber ich bin mal wieder in einem Depri-Loch verschwunden. Aber, Thomas, ich habe geraucht. Halt viel viel weniger. Ich war die letzten 14 Tage krank geschrieben und hatte Panikattaken und Angstzustände. Inzwischen sind sie mit Tabletten erst mal gebannt. Die Angst ist immer noch da, aber ich bin wieder bereit, sie anzugehen. Hatte heute wieder einen Kopfwehtag - das sind immer die Tage, an denen ich mich dem Gedanken nähere, nicht mehr zu rauchen, denn ich bin überzeugt, ich habe mehr Kopfweh mit mehr Zigaretten... Denke viel an euch, auch wenn ich zur Zeit so wenig präsent bin. Sorry. Blue PS: Wie weit bist du mit deinem Nichtraucherbuch, Sommersprosse? Du wirst sehen, das Aufhören kann ganz leicht sein, aber halt eben nur im richtigen Moment. Bei mir lässt er noch auf sich warten. Ist bestimmt so schwer, wie eine Beziehung aufgeben. Good Bye sagen ist halt noch nie so ganz super einfach gewesen....
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha