vielen Dank Renate für den tollen Organgensaft zum Schluss, habe es tatsächlich noch geschafft im Zug zu arbeiten, bin noch nicht fertig, aber stehe morgen früh auf und hau mich jetzt aufs Ohr. Good night everybody! Das Wochenende war sooo schön. Liebe Grüße an alle die dabei waren, ob in Gedanken (Nada, Simone, und und und [sorry, kenne nicht alle aus dem Forum, die so gerne mit wären, aber nicht konnten] und Sibu, und alle mit uns verbundenen Geister! Sweet Dreams 8) Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Ich glaub ich geh nun auch ins Betti meine Medikamente wirken endlich und ich wed langsam müde, darf den Moment nicht verpassen - sonst nach 3 -4 Stunden schlaflos. Hel Ute
HOHO ich bin die letzte zum GuteNacht sagen, denke ich..... meine Medis verschaffen mir lange Wachphasen, und morgen frueh schau ich wieder aus wi d Hehn unterm Schwoaf hi hi das ist bayrisch, wird nicht jeder verstehen....
Ute danke fuer deine schoenen Bilder Jacky wuensch dir das du morgen wieder das LICHT siehst. und allen anderen suesse Traeume.......und einen erholsamen Schlaf !!!