SeelenklempnerSushi-RollerinSeelöwendompteurSchlangenbeschwörerSenior-ChefinSieben-Meilen-Stiefel-SchusterSonderschullehrerinShow-MasterSonnenblumenkernerösterSolarzelleningenieurSeifenblasenmacherSpülerSchamane
...noch vergessen:SaxophonistSexologeSolariums-Besitzer
TechnikerTischlerTierarztTheologeTontechniker
UrologeUhrmacherUnterwäsche-ModelU-Boot-KapitänUnteroffizierU-Bahn-KontrolleurUrahnen-ForscherUsbekistan-Historiker
VerfahrenstechnikerverkehrsflugzeugpilotverkäuferVisagistVeterinärVolontär
WärterWachtmeisterWunderheilerWaschmaschinverkäufer
zoowärter züchter zahhnarzt zepelinfahrrer zahnarzthelferin zooologe zirkusdierektor zerspannungsmechhaniker jetzt als nächstes sprichwäörter
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei passend zur fasnet
Bier her, Bier her ... oder ich fall um!
ich hol mir gleich eines, genau das brauche ich jetzt nach den 10 stunden arbeit...puh sprichwort mit C? ralf, du machst es uns hier schwer
cogito erggo sumcarpe diemmcui bono? Ceterum ccenseo Carthaginem eesse delendam.Captatio bbenevolentiaedas ist dochhhh leicht
Wow, stimmt, mit Latein klappen auch Sprichwörter mit "C" gut...... da wär ich nicht gleich draufgekommen.....Mir fällt ein:"Dem Glücklichen schlägt keine Stunde"
ENDE gut - ALLES gut Elefant im Porzellanladen 8) Engel weinen leise
Fischer's Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischer`s Fritz
gegensätze ziehen sich an.Geld stinkt nicht.Geteiltes Leid ist halbes LeidGetroffene Hund bellen.Gleich und Gleich gesellt sich gerne.Glück im Spiel, Pech in der LiebeGuter Rat ist teuer.Glück und Glas, wie leicht bricht das.