Fragen, die man sich nicht beantworten kann, Foltern, Frieren, Fehler zu machen, Fahrradfahren im Winter, Ferienenden, Freunde, die keine sind, Falsche Hoffnungen zu haben, Flucht für i.etwas, oder i.wem, auch sich selbst & der Wahrheit.
Mitleid, übertriebener Machtlosigkeit, Müdigkeit, Minderheiten, Moralpredigten, Macht für Leute, die sie nicht haben sollten, Minderwertigkeitskomplexe, Makkaroni.
Er kann gut sein, da man sich für sich selbst etwas wünscht (was andere haben), und sich insofern wichtig nimmt. Er kann motivieren und ist nicht per se zu verurteilen...
... aber mich hat das Gefühl über Jahre begleitet - ich habe es gehasst und mich dafür geschämt...
Parasiten Panik wenn jemand pampig ist Pekinesen (hoffe, hier hat niemand einen... ) Pelzmäntel Pflaumen Pöbeleien meinen ausgeprägten Perfektionismus in vielen Bereichen...
Radieschen, Raviolie, ... Ach so was, Q... ich mag alles mit Q, selbst Quallen, Quark, Quecksilber,... Wen was einfällt, kann es ja einfach zwischenschmeissen.