E ngstirnig E cht Ansteckend : ) E rnsthaft E kelerregend (nicht wirklich, aber das Wort hat sooo schön viele E´s.....) E ndlos kuschelbedürftig E igentlich ganz oke
Gewohnheiten (bin abhängiger davon, als ich es sein will... mein ideales Ich ist viel spontaner...) gammeln geistreich glauben Giraffen (dabei denke ich gerade an ein wunderschönes Poster, das ich meiner Tochter mal geschenkt habe... "The first kiss") Gute Nacht
Nein, das geht schon. Nur denke ich, ist es ein wenig heruasfordender. Und ich für mich will mir immer ganz viel Mühe mit der Antwort geben und hier zB nicht nur ein Wort schreiben. Aber es ist einfach ungewohnt und deswegen "schwierig".
H -yperaktiv -ektisch -offnungslos -asse manchmal zuviel -immel, den ich liebe -amster, die ich 3 hatte -ohl, da ich viele Selbstverständlichkeiten nicht weiß/wusste -eel goede nacht! (oder so. Gute Nacht. :* )
Ohnmacht verharren in einer Opferrolle gleichzeitig Optimismus Oldies (ein Begriff aus meiner "Jugend") Oma (die ich bewusst nie kennen gelernt habe, ich meine die Mutter meiner Mutter - ich hätte sie gern gekannt) Ooh-memi (so hat mein Töchterchen vor x Jahren ein Mitbewohnerinnen-Kind genannt, das Noemi hieß ) Hmmm - das war´s...