Liebe alle meine XXXen, na ja, bei Klaus sieht die Liebe etwas dünner aus, dafür kann er aber nichts, weil er wusste ja nicht wie verzweifelt ich einen Mann suchte - die anderen XXXen waren aber eigentlich alle ok, sogar Klaus, mit dem ich noch meinen Frieden schließen muss...
Und natürlich:
XXX gleich Umarmung umarmung umarmung oder Kuss Kuss Kuss?
Und XOX
Xylophon, natürlich, hoffe ich bekomme mal so ein Orffsches tiefes von der Sorte, die nicht nervt...
Xavier Naidoo - habe mal persönlich mit ihm am Tel. war aber der Vorzimmerdrache von meinem RA und habe ihn mit Bravour abgewimmelt - er war beleidigt und mein RA tief zufrieden! Also zähle ich zu meinen Erfolgen im Leben, obwohl, "du, nur du" -zusammen mit Ben Becker gesungen nicht ohne war, da konnte ich ihn als Sänger und Liedschaffender fast ernst nehmen...
Habe nun ein weiteres Link, weil ich du nur du nicht gefunden habe aus dem Rilke Projekt....
Vielleicht sogar ein noch besseres Lied mit Xavier als Backroundsänger
Ist es möglich, dass man an der Oberfläche des Lebens geblieben ist...
Alleinerziehender. Am besten noch: Braucht keine Arbeit zu machen, lebt gut von Hartz IV und/oder Kindergeld, Unterhalten, etc.. So was muss ein einfaches Leben in voller Freiehit sein 8)
Tamm, tamm, Jetzt kommt der Pessimist: Ich denke nicht, dass einen ein solches Leben wirklich ausfüllen kann. Man leistet irgendwie nichts, es müsste sich ein Gefühl der Unzufriedenheit (und des Versagens? Machtlosigkeit, ABhängigkeit?) in einem - früher oder später - breit machen.
P.S. @Ruth: Es ist auch eines meiner Lieblingsgedichte.... ... das einzige, was mir im Deutsch-Unterricht der Oberstufe was gegeben hat... ... danach hab ich Deutsch abgewählt... ... aber das Gedicht hab ich verstanden..., es hat mich berührt... und umso weniger wollte ich es "analysieren"
Elektriker Eisenbahner e-mail-Schreiber Efeu-Pflanzer Estrich-Verleger Essen-Austeiler Enneagramm-Ersteller Eutrophierungs-Umkehrer (das habe ich auch schon mal gemacht)
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)