? Obwohl ich ja eine Meisterin der (unangebrachten...?) Kommentare bin, da hätte ich mir einen von dir gewünscht
Der Name deines Vaters? deiner Mutter?
K...............
Die Kunst des Lebens beherrschen Kind sein können, mit der Erwachsenen als Aufpasserin... , weil es für die Kindheit selbst längst zu spät ist, ich sie auch nicht mehr will... kämpfen können und WOLLEN
Mein erster, dieser, (Ruf-)Name, ist von meinem Vater. Mein zweiter von beiden. Und mein Dritter von meiner Mutter. Ich möchte doch gern den zweiten. Und ich werde es auch machen. Mir egal. Haare färben geht nicht mehr als Symbol für einen Neuanfang. Das ist eh schon gescheitert. Aber wenn ich 18 bin, hab ich mir geschworen, alles anders zu machen. ("Wenn ich alle Rechte habe, etc. Na ja, mehr^^) Und ja auf jeden Fall auch das zu machen. Hat aber nichts damit zu tun, wer ihn mir gegeben hat. Wobei, wenn man überlegt, ist es doch ungerecht. Warum nicht direkt den von beiden? <.< Wenn es doch schon einen gibt^^
L LEBEN Lust am Leben Lieben können, Liebe spüren Lange Spaziergänge Leid beenden
ps: wenn ich etwas in meinem Kommentar vergessen hab, sag ruhig Bescheid.
Du hast nix vergessen Und ich glaube... du bist ziemlich schlau..., wenn das auch nicht immer (bzw. meistens nicht) ein Segen ist...
ne gute Mutter sein mit dem Minimum oder dem, was möglich ist, zufrieden sein können mal wieder... ... hmmm... da könnte ich jetzt vieles oder auch nix schreiben... Mut (ganz wichtig) Oh ja, ich würd auch gern malen können
Und..., noch mal oh ja , ich hätte auch gern ne Mutter. Ich hab eine - aber sie war für mich zu spät ne Mutter
Rofl (= Rolling on floor laughing, oder so. So zu lachen muss doch jeder mal erlebt haben.) Reich sein (meine damit eigntl nur nicht zu arm, ist ja Gegenteil^^) Rausch erleben. Und *hiiigh* sein, Paaarty. :DD Rrrrrrrrrrrr hrhr
so ad hoc fällt mir da echt nix ein, vielleicht gibt der Duden Anregungen...
... Veränderung Verantwortung für mein Leben übernehmen können Die Vergangenheit vergangen sein lassen können - sowohl die, die weit zurück liegt, als auch das gestern, das vorbei ist
(ver ist ne tolle Vorsilbe, merke ich gerade...)
mich verbunden fühlen können, mit dem Leben und mit dem, was ich tue (nunmehr ohne Hilfe des Dudens ) - ich glaube, das ist der wichtigste Wunsch... vergessen können Vertrauen