Schüchternheit Sonne(nschein) [früherer Spitzname] Sozial, na ja manchmal... Schussel... echt, heute war's extrem <.< Und das wichtigste ist die Sehnsucht.
Toto... (Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatten wir ein wunderschönes Buch rund ums Thema Geburt... Die "Einheit" Mutter und Kind hatte dort den Namen Mamatoto... So dass meine ungeborene Tochter für mich "Toto" war 8) ) Tiefe Tod träumen Treibsand (fühle mich mitunter so...) Timing (sollte mir ein besseres angewöhnen...) Tabu
ich muss gestehen..., etwas, das mich persönlich betrifft, gibt es mit x nicht...
Ebenso wenig mit Y.............
Z......
Zigaretten zeigen können Zahnarzt... ( , hab meine Behandlung damals abgebrochen, weil ich hätte zahlen müssen - dabei wäre ein gesundes Gebiss für eine Logopädin durchaus wünschenswert... ) Zumutung (bin ich wohl ab und zu für andere, v.a. für Menschen, die gaaaaaanz weit weg sind... (gibt es eigentlich andere für mich... ) Ziele (hmmm- einen Kommentar dazu zú schreiben ist verdammt schwierig gerade.... - dennoch eines meiner Wörter...)
So.... überlasse die Wahl für ein neues Thema jemand anderem.... In der Hoffnung, dass sich jemand findet....
... nun ja,... dass mein Töchterchen ihre Chemie-Note verbessern kann... (hab neulich den ersten "blauen" Brief meines Mutterdaseins bekommen ) Obwohl... ein Herzenswunsch? Naja, egal...
Chancen, die ich wahrnehmen kann (das ist ein richtiger Herzenswunsch 8) )
"Clinch" einfach so wegstecken können... (ich geb zu, ich schaue gerade im Wörterbuch nach..., passt aber auch...)
eine gewisse Coolness, die ich nicht habe...
Crepes essen zu können, ohne dicker zu werden... ; (früher war das mal so, momentan gehe ich auseinander wie ein Hefekuchen)
Erlebnisse und Ereignisse, die so schön sind, dass ich sie nie vergessen möchte. Erfüllung der Träume Eislaufen zu gehen in diesem Winter. :D Uund.. Ein schönes neues Jahr zu haben.