dein spruch ist wirklich toll. das musste ich auch nur einmal loswerden ganz toll <3
ich möchte nur einmal kurz erläutern, warum ich "winkekatze" als namen gewählt habe ( rita, hier ist die antwort ...) ich liebe das buch bzw. den film "alice im wunderland". da gab es immer einen kater, der dauerhaft grinste den fand ich immer toll. da aber "grinsekatze" als name mir nicht gefallen hat, wählte ich "winkekatze" als namen ist also nicht wirklich spektakulär, wie ich auf meinen namen gekommen bin
Danke für deine Info - ja wie man so zu seinem nick kommt. Meiner "kommt" von meiner Häsin Rita.
Grüßle Rita
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Zitat von Winkekatze ich möchte nur einmal kurz erläutern, warum ich "winkekatze" als namen gewählt habe ( rita, hier ist die antwort ...) ich liebe das buch bzw. den film "alice im wunderland". da gab es immer einen kater, der dauerhaft grinste den fand ich immer toll. da aber "grinsekatze" als name mir nicht gefallen hat, wählte ich "winkekatze" als namen ist also nicht wirklich spektakulär, wie ich auf meinen namen gekommen bin
Ah, jemand Gleichgesinntes <3
Ich habe mich 'CheshireCat' genannt, weil ich "Alice im Wunderland" sehr mag und mich quasi mit der Grinsekatze dort identifiziere : Immer Grinsen, egal ob es mir nicht gut geht. Und 'CheshireCat' ist einfach 'Grinsekatze' auf englisch, falls einige das nicht wissen. <3
Mein Nick ist etwas doppeldeutig. Arbeit nicht bei der IG Metall oder einer angeschlossenen Branche und trotzdem hab ich täglich beruflich mit vielen tonnen Metall zu tun. Außerdem ist das meine Musikrichtug. Und manchmal fühle ich mich auch so. Starr, unflexibel, antriebslos.
Soso... auch deine Musikrichtung mal sehen, wer von uns noch so etwas hört...
Bin ja wirklich gespannt, welche Gruppen Du so bevorzugst! Wenn Du magst, kannst Du ja in unserer Plauderecke (Musik) ja mal etwas von Dir `rüber "Youtuben"