hallo ich würd gern wissen warum ihr euren nick gewählt habt und was er bedeutet oder so
also ich habe mich sin_palabras genannt weil:
---kommt aus dem spanischen (ich liebe diese sprache aber kann se ned lol) ---bedeutet ohne worte, verstummt, nich reden ---ich oft keine worte habe und ich finde der nick passt gut zu mir ich fühle mich wohl mit ihm
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
"Mascha" heißt meine Katze ...hindert mich oft am schreiben hier, weil sie meint, sich bewegende Smilies jagen zu müssen... ... aber ich könnte nicht mehr ohne sie
mein nick sollte eigentlich HEAVEN&HELL werden,aber meine finger waren schneller auf der tastatur unterwegs,bevor mein hirn fertig mit denken war. das drück meine gefühlsschwankungen aus.mal himmelhoch jauchzend u dann höllisch tief unten...
ich weiß es gar nicht so genau. meine oma hieß erna, aber die habe ich gar nicht so gekannt. sie ist gestorben als ich elf war glaub ich und war schon fünf jahre im alzheimer nebel vor ihrem tod. keine gute erinnerung an sie...
ich glaube ich mag den namen einfach. erst kam er mir etwas strange vor, wie gisela oder gertrude oder so... aber mittlerweile ist er echt schön. wir denken tatsächlich darüber nach unser kind erna zu nennen... mal sehen.
die bedeutung von erna ist, da es die weibliche form von ernst ist, eben "die ernste". das fände ich für mein kind schade, für meinen nick ist es grade richtig.
1. mein Oma hieß auch Erna. 2. meine Mutter heißt Giesela (ja mit ie), was vielleicht vieles erklärt....? 3. mein Opa hieß Ernst, mein Pa mit zweitem Vornamen auch.
Zitat von TussideluxeOh Simone, da bist du ja!! Endlich.
Wie war dein urlaub? Wie geht es dir/euch???
Ich weiß, ich bin neugierig.... Hab dich vermisst!
Nina
ich hab euch auch vermisst
mein urlaub war sehr toll, ich hatte jeden tag sonne und bin dreimal täglich in die sauna gegangen, habe geschwommen und mich 5mal massieren lassen, war im hamam, hatte 2 gesichtsmasken. bin also schöööner geworden. aber auch dicker (2kg über weihnachten bis jetzt) oh mannn. aber das essen war eben guuut.