Vielleicht hast du recht... ...aber dieser verdammte laute Rap (Forchbar phantasielos) und die grausamen Streiterein und die Kiffereien werden der Kleinen wohl mehr einfahren als mal ein bisschen Rock und Roll.
Darum lass es noch mal kurz fetzen.
Rock n roll...Led Zeppelin!
Für die Jungen...ich würde ja gerne Geniestreiche von euch hören, leider alles schon mal gehört...alles irgendwo abgekupfert...völlig fantasielos...
Die Fantasie des SOngs: Ein Kinderlied, zum Beruhigen genommen, damit die Bevölkerung die Augen verschliessen kann mit guter Begründung, hier umgedichtet, dass er sie Augen auch nei wieder öffnen muss, damit man all diese scheiss Schnösel mit ihrem Kack Geld jedes Scheiss Einzelkind was alles in den ARsch geschoben bekjommt NIE wieder sehene musss Macht uaf die Kinderarmut (2009 waren 2,5 MIllion Kinder in Armiut in DE)
Was willst du noch für mehr Fantasie? Das ist der ersnt der Sache und wenisgtens keine "BÄM BÄM"- bitte mehr Bassgeschichte.
Wie ich diese Schule hasse, sie macht mich aggressiv. SEHR AGRRESSIV. Keine SOrge, ich schrieb hier erst mal nicht mehr bin nicht in der Lage dazu, wie du vielleicht hier heraus erahnen kannst.
Ich habe mir das Lied Sandmann gerade angehört und fand es klasse!!! Sowohl vom musikalischen her als auch vom Text meine Allgemeinbildung ist wieder bereichert worden
dann vergisst du all diesen "he Män ich bin cool, alle anderen sind Scheisse-Schrott"
Der verdammte Rap nimmt für sich völlig blödsinnig in Anspruch, rebellisch zu sein. Sorry, um mir zu imponieren brauchts ein bisschen mehr als Machogehabe, aber es soll ja Frauen geben die voll darauf abfahren.
Das ist weiter nicht schlimm...
Übrigens hat Klunze diesen Thread eröffnet unter dem Namen: Einfach so...oder ähnlich