Ich würde jetzt gerne nochmal "Gimme shelter" von den Stones hören, aber ich kann hier am PC ja sowieso nichts hören außer das Surren des Ventilators.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
der ventilator macht aber sicher auch im augenblick ein sehr begehrtes geräusch hoffe du hast einen, der richtig aufdreht und kühlt und meinst nicht das gesurre vom pc
guter song und ich stell ihn mal rein, für kühlere zeiten
Ist leider nur das Surren vom Ventilator im PC. Aber ich werde mir gleich selbst ein bisschen Wind machen und laufen gehen.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Warum solange wach geblieben? Weiss nicht Nothing. Warum nicht?
Thomas ode Klunze , "Gimme shelter", bei diesem Rockkracher reicht nicht mal mehr eine sibirische Bise... Ich nehme mal an, ihr wolltest etwas mitteilen, wegen Schwarzen, okay! Vielleicht irre ich mich ja, und werde langsam paranoid?
Jemand setzt jetzt hoffentlich für mich und alle Farbigen die Interpretation von "Like a Rolling Stone" von Jimmy Hendrix rein.
Ich lass mich nicht gerne in meinem kleinen Provinzstädtchen, wo ich hippieydillisch aufgewachsen bin, und ich noch etrwas heile Welt verspürte, von einem Frauenschläger und Dealer aus dem tiefsten Afrika verprügeln, ohne mir gewisse Gedanken zu machen.... Heeeeeeee, wooooooo biiiiiiiin iiiiiiiich eigentlich?
Die Farbigen, welche ich "kannte", die sind alle gestorben oder bald tot.