Bin nach wie vor sehr aufgewühlt, ist heute Vollmondnähe? Liebe Klunze, haust du für dich und mich und andere den Roadhouse Blues rein, vielleicht kommen wir wieder ein bisschen runter...same old Story....
für dich Tüfeli........und ja, du hast Recht, es geht uns hier verflixt gut, sollten wir uns mal bewusst machen, wenn sich unser innerer Himmel mit Wolken überzieht und en Hintern hochbekommen, wenn unser Frieden in Gefahr ist.
Die neueste Kriegsgeneration, soll ja viel sauberer töten können. (O-Ton einer Kriegsgurgel zum Irakkrieg) 70% dieses sauberen Krieges sind Männer und Jugendliche nicht über 21 Jahren. Von den psychisch völlig zerstörten Seelen, welche körperlich unversehrt in ihre Heimat zurückkehren redet kein Politiker gerne. Generell werden solch psychische Kranke höchstens abschätzig erwähnt, dabei zogen sie mal sehr gesund und voller Hoffnung auf ein besseres Leben "danach" in den Krieg. Es wurde ihnen sogar versprochen! Sorry, das gehört vielleicht nicht in so ein Weichspülerforum, hab nur hintereinander drei hässliche Filme über den Irakkrieg und seine psychischen Folgen gesehen. (Wie geht es wohl den deutschen "Heimkehrern aus Afghanistan?) Eigentlich lebe ich ganz schön psychisch dekadent, mit meinen paar seelischen Wehwechen. Vor meinen Augen ist noch nie eine amerikanische Granate eingeschlagen, und ich bin auch nicht der Mann und Vater welcher dabei aus sicherer Entfernung zusehen musste, wie seine Frau und seine sieben Kinder auf einen Schlag zerfetzt wurden...
"Sag mir wo die Blumen sind..." von Belina ist ein trauriges Antikriegslied.
Bitte liebe Klunze, danke liebe Klunze, dass du für mich immer wieder die Lieder reinsetzt, welche ich mir wünsche...