ja, das verzerrte Gesicht hat was verruchtes, was Frauen, die Machos mögen, anspricht. Bye the way, ich mag Machos, auch wenn ich ihnen das nicht immer durchgehen lasse, das Machogehabe. Zunächst einmal dachte ich bei dem Video, der muss ganz schön eingebildet sein, dass er so viel Bilder von sich zeigt, aber dann sah ich, dass jemand anderes, wahrscheinlich eine Frau, die Bilder zusammengestellt hat. Mir hat dieser folgende Kommentar gut gefallen:
ZitatBilly Idol, for me, reminds me that I am a man, and he reminds me that I have a voice, that needs to be heard. He inspires me to give substance to that voice. We are on this earth for a short time, and we can choose to pussy foot around, or we can choose? to shake the fucking rafters. Guess which one I chose
Übersetzung Billy Idol ist für mich jemand, der noch an einen Mann erinnert, einen wahren Mann und er erinnert mich daran, dass ich eine Stimme habe, die gehört werden muss. Er inspiriert mich dazu, dieser Stimme Gehör zu verschaffen. Wir sind nur kurze Zeit auf dieser Welt und wir können uns entscheiden, nett um den heißen Brei herumzureden oder am beschissenen morschen Gebälk zu rütteln. Ratet mal, wofür ich mich entscheide...
Lassen wir uns alle dazu inspirieren, nicht zu viel um den heißen Brei herumzureden und nett zu tun, wenn es nichts nettes zu sagen gibt, denn das bringt oft nichts, wie ich erst kürzlich schmerzhaft lernen musste, ich, die oft viel zu nett ist und das dann jahrelang bereuen muss. Liebe Grüße Blue
"Valse triste" heisst das Stück von Sibelius, jetzt beginnt mein Hirn wieder zu arbeiten, da geh ich jetzt aber schleunigst nach draussen...vielleicht...
Gibt wunderschöne Videos dazu, das mit der Katze ist besonders genial!
Musik ohne Worte...so geil... Klunze, Blue... Katerversion ihr zwei lieben ist, na ja, ein bisschen abstrakt, ein bisschen sehr verrückt, na Blue, in stillem Gedenken für deinen seligen Kater?