Meine Schwester hat übrigens keine Lieder gesungen. Ich finde es eigentlich doch recht schade, dass der Abend wohl doch nicht so tolle gewesen sein soll. Sie und ihre Freundin haben sich euphorisch auf alle Aspekte des Mitmachens konzentriert, aber waren da mehr oder weniger alleinige Außenseiter. (Wundert mich, man weiß doch, wo man hingeht & macht es doch nicht einfach so)
Es scheint für manche ein Problem zu sein, nicht nur als Konsument in den Reihen zu sitzen. Wir waren auch voll ausgerüstet, haben uns aber von der Reserviertheit anderer nicht abhalten lassen unser "Equipment" einzusetzen Auch wenn wir zur Minderheit gehörten, war es uns egal und wir hatten definitiv mehr Spass als die "Sitzenbleiber". Nein, es scheint nicht jeder gewusst zu haben worauf er sich einlässt. Ich frage mich schon warum. Jedenfalls haben wir uns amüsiert über die verwunderten Blicke schon vor Beginn der Vostellung
Kamst denn auch verkleidet hin? Meine Schwester hat sich meinen pinken Bademantel geliehen gehabt -
Ansonsten muss man wirklich immer das Beste draus machen. Und wenn sich erst einmal jemand traut, reißt man vielleicht ja auch Schüchterne mit. Vorausgesetzt, sie können mit machen. Wobei Tänze u.Ä. ja sogar erklärt werden.
Ja Tina, manchmal bin ich stur und die Mädels in der Reihe vor mir waren auch nicht von schlechten Eltern da musste ich mich einfach nur anschließen. Ein wenig verrückt sollte man schon manchmal sein.
da hast du recht - meine schwägerin ist ne gnaz schüchterne und sie geht nur mir mir zu einem konzert, weil ich da ohne rücksicht auf andere leute meinen spass und meine freude habe*g* ...meine schwägerin guckt sich das ne weile an und dann taut sie auf und ist am ende des abends nur noch einfach glücklich:)
toll ist das. ich kann dich da also vollkommen verstehen
Es liest sich immer noch sehr schön an, und das "Passing Afternoon" ist wunderwunderschön. Poulethautmässig.
Für alle die auch gerne "Question" hören von den Moody Blues eine guten Start in den neuen Tag. Klunze oder Tina ihr zwei Kichererbsen, eine von euch beiden....also so gehts ja auch nicht...ich sollte endlich lernen, wie das geht. Einen Musikwunsch selbst rein zusetzen...aber was singt der gerade. Er sucht ein Wunder, welches sein Leben verändert und er bettelt so schön darum, jetzt muss ich aufhören, ich krieg ja schon wieder Gänsehaut...