Ich lese derzeit zwar immer mit, aber ich finde grad keinen Zugang sinnvolle Beiträge zu schreiben oder überhaupt passend zu antworten. Bereits nach den ersten Sätze frage ich mich, wozu.......und lösche. Irgendwann werde ich mich aber sicher wieder als Ratschtante mit ins Treppenhaus setzen.
Nein, eher das Gegenteil es geht mir gut. Orientiere mich neu, organisiere mich neu, steh mir zwar dabei immer wieder selbst im Weg, aber das wird auch noch.
Und weil ich mich in den Musik-Thread verlaufen habe anstatt in der Raucherecke halt noch ein Lied. Zur Motivation wenn es mal wieder Fallstricke im Leben gibt.
Das ist jetzt sehr dumm, also die Nummer 5 "Plastic Jesus" ist wunderschön. Da ist der Kotzbrocken mal ganz lieb....nicht ich...Billy Idol...Das kenn ich gar nicht, was du eben reingenetzt hast. Macht nichts, wir müssen nicht immer den selben Geschmack haben. Übrigens, grad läuft Nummer 6 und zwar volle Pulle. Ich habe sturmfrei, fast, wenn Tango und Else zu klopfen beginnen, muss ich zurückschrauben, aber jetzt beginne ich mal zu tanzen.
Das heißt ja nich dass mir Plastic Jesus nicht gefällt. Und erzähl mir nicht dass du es nicht kennst, das Lied ist auf der gleichen CD und zwar das Letzte.
Du weißt nicht mehr, was ich angestellt habe Na so ein Glück aber auch.
Sag mal, warum haben wir nur so viel mehr Geduld mit unseren Kaninchen, als mit uns selber? Da üben wir Nachsicht und Verständnis, wenn sie aufeinander losgehen. Ist schon ein wenig seltsam.
Schon sooooo lange her, dass ich das gehört habe...
Kenne das Stück von der besten (eigentlich der einzigen) Therapeutin, die ich jemals hatte. Die mich leider - als ich sie gebraucht hätte - vor 4 Jahren mehr oder weniger verleugnet hat , woraufhin ich Klinik-Hopping betrieben habe.
Aber was sie mir gegeben hat, wird trotzdem bleiben ;)
P.S.: Ich geb´s zu: ist schon ein wenig schnulzig.... Aber.... wenn ich jetzt schreiben würde, was sie mir zuerst zu Hören gegeben hat - und was mich so richtig berührt hat...
Hi Nada, ich bin sechs Minuten nach deinem letzten Beitrag eingeschlafen und jetzt schon wach *gg* Wie man sich die Macken anderer Menschen aneignet
Habe den Link nicht gefunden, aber würde ihn gerne finden Das Gute an manchen Lieder ist, dass sie einfach hemmungslos ehrlich sind - aber meist doch mit dem nötigen Feingefühl. Ich unterhielt mich erst letztens noch mit meiner Schwester, welche nicht verstehen konnte, wie man sagen könne "Musik ist mein Leben". Sie hat einfach noch nicht die richtige Musik für sich gehört, die sie wirklich berührt, denn Musik kann einem sehr viel geben. Und natürlich bin ich da froh, dass du da ein paar Lieder gefunden haben, die dich persönlich wirklich ansprechen