War ich wirklich derjenige, welcher gestern um 22:32 dies geschrieben hat? Ich habe mich grad verloren, es ist besser, ich nehme jetzt schön brav meine Medis, damit ich mich nicht endgültig verliere. Morgen wird alles besser!
Na, wer ist auch schon immer bei sich oder noch viel besser in sich. Das ist etwas, an das man sich eigentlich in einem Abstand von wenigen Sekunden immer wieder erinnern muss, sonst hat man es schon wieder total vergessen. Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen, dass man "alle beieinander hat" - alles zusammenbringen und auf einmal machen will? Aber das ist zu viel. Man kann sie ja nicht alle haben. Es ist schon gut, wenn man es schafft für ein paar Sekunden am Tag "bei sich" zu sein. Wenn man das übt erinnert man sich vielleicht auch öfter daran und kommt öfter mal kurz zu sich. Immerhin müssen wir mit diesem Typen unser ganzes Leben verbringen. [/quote]
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Also ich stelle es mir so vor, dass ich mich gerade wie eine Bärin in meine Höhle einrolle und Kräfte sammele und da ich keine Bärin bin, kann das etwas länger dauern als nur einen Winter...
Naja, ich weiß zwar nicht, warum alles in Ordnung sein sollte, nur weil ich schlafe, aber die Vorstellung hat schon was. Andererseits, was würde ich nicht alles verpassen, wenn ich in Winterschlaf ginge. Nicht nur, die Dunkelheit, sondern auch alles andere. Ich glaub das will ich dann doch nicht. Sag ich jetzt............warten wir mal ab, wenn mir die Decke dann wieder auf den Kopf fällt, ob ich dann nicht anderer Meinung bin.
Ja, einmal einen Winterschlaf machen, und danach wieder voll Rohr, wenn die Frühjahrsmüdigkeit auch noch verflogen ist. Kein Geburtstagsfest, kein Advent, kein Heiliger Abend, keine Weihnachten, kein Silvester, kein Neujahr... Erst an Ostern, wenn die Hasen schöne Ostereier malen und herumtragen, erst dann wieder erwachen, das wäre schön. Der Winter kann mir gestohlen bleiben, ich will Sommer wie die Igel und Murmeltierchen und Eichhörnchen und Spinnen und Libellen und Frösche und Schwalben und noch viel mehr. Ich krieg langsam den Winterblues, hab "November Rain" von Guns N`Roses im Kopf. Wer macht mir die Freude, und setzt es für mich rein? Aber bitte das Originalvideo...Ansprüche habe ich!