Zitatmuss du unbedingt Rita als Kamerafrau mitnehmen
Rita war schon ein paar Male Kamerafrau. Was meinst du Tüfeli, was ich hier für tolle Fotos von Tina ´reinstellen könnte. Nur machen wir nie ´ne Tagesreise...wenn schon denn schon reist Tina mehrere Tage. Ich war mal 5 Tage mit Tina am Dümmer See. Tina hat den See allerdings nicht gesehen - sie war mit anderen Dingen beschäftigt.
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Die habe ich gerne, welche an einen See reisen ohne ihn zu sehen und nicht darüber berichten, warum sie ihn nicht sahen. Na ja, wird wohl eine Liebesgeschichte dahinter stecken. Es ist allerdings auch keine Tagesreise gewesen. Und Rita, hast wenigstens du den "dummen" See gesehen?
Okay, wer so in Rätseln spricht, darf sich nicht wundern, wenn wilde Spekulationen durch das Forum rauschen. Hier drinnen haben alle eine blühende Fantasie. Also ich jedenfalls kriege jetzt wohl ein paar schlaflose Nächte, weil ich vor Neugier fast platze...
Ich muss unbedingt wieder eine Tagesreise unternehmen, das lenkt ab, macht müde und Spass!
Ich werde sie einzeln aufzählen, und die Tage weglassen, die nicht berichtenswert sind
Hätte auf jeden Fall (wenn ich es jetzt schon so einplanen kann) ein Paar hohe Schuhe mitgenommen. Allerdings dürfen wir auch nicht feiern gehen (kein Alkohol), machen Städereisen ... vielleicht wären da auch solche Schuhe dann überflüssig
Na, wenn du eine Ecke findest, kannst die Stöckel ja mitnehmen. Ich weiß nur, dass ich mir Blasen gelaufen habe in Rom, aber das war auch Extrem-Sightseeing
Ich glaube kaum, dass es einen Tag geben wird, der es nicht wert wäre zu berichten.
Dann gehe ich mal auf eine Tagesreise, damit ich Postkarten verschicken darf. Und dir Klunze schicke ich jetzt schon mal einen musikalischen Gruss. Ich brauche kein Hörgerät um so blöd durch die Landschaft zu latschen wie die Masse. Du auch nicht, ich weiss. Also, ich gehe mal ein bisschen auf Reise und nimm Chris Rea mit, in my Mind in my Soul und denke an Menschen wie dich. SANTO SPIRITO Auf gehts, Postkarten versenden.
Ich denke heute ganz besonders an dich, liebes Forum.
Booahh, das kann ja heiter werden. Allein der Gedanke daran rauszugehen raubt mir noch ein bisschen mehr Atem. Aber wenn ich heute nicht nach draussen gehe, wann dann?
Ich will mich nicht mehr hinlegen, ich will hin und weg! Ich will nach draussen gehen, Postkarten verschicken gehen, viiiiiieeele Postkarten. Hätte ich es nicht eben versprochen, dass ich jetzt nach draussen gehen will, um Postkarten zu verschicken, würde ich mich glatt hinlegen, und würde denken, wie anstrengend es ist, Postkarten zu verschicken. Ich würde mich glatt hinlegen und einschlafen, aber ich habe versprochen, dass ich nach draussen gehe und Postkarten herumschicke. Ich freue mich darauf, darum gehe ich jetzt wirklich und endgültig auf die Bushaltestelle.....
So, nachdem ich alle Hindernisse aus dem Weg geräumt habe, kann ich mich nun doch auf den Weg zu Tüfeli machen. Zählt zwar nicht als Tagesausflug, aber dafür habe ich inzwischen schon die Tage gezählt bis es endlich klappt.
Und das Schöne daran, mindestens einen Tag lang wird das Wetter nach Frühling riechen.