Beleidigungen in einer Partnerschaft sind Gift für Depressive, vorallem wenn sogenannte "Gesunde" "Kranken" bei ihren Schwächen(?) noch einen draufgeben. Steht denn dein Partner auf Grund seines Leistungsausweise über dir? Oder brauchst zu Salz in deine offenen Wunden, um zu überleben?!?
Warum gehen Raubtiere immer auf Kranke oder Verletzte los. Sind nur Gesunde wertvoll, weil ihr starkes Gen das Überleben garantiert, auf Teufel komm raus. (Ist schon seit Urzeiten so!!!!!!!!) Ist denn dein Geni(t)aler Partner stärker als du, und warum?
Tja, Tagesstruktur wird wohl auch für mich wieder ein Thema.
Hab echt die Schnauze voll von in dieser Reihefolge:
"Wetterkanal, Frauentausch,Teletext, Mittagsmagazine, die Küchenschlacht, Verdachtsfälle, Richter Hold, Niedrig und Kunt, Tele Züri, Heute Journal, K 11, Tagesschau, Spielfilm, Seroquel, Hunger, schlafen..." seit Monaten!
Zugegeben, so manche Sendung, was die TV-Maschinerie zu bieten hat, kann einen schon fesseln und macht gleichzeitig Lust, auf die nächste Ausgabe... Aber möchtest du wirklich Dein eigenes Leben von TV-Sendungen bestimmen lassen, oder möchtest Du selber leben? Natürlich sollst und darfst Du Dich auch mit einer oder zwei Sendungen belohnen, aber ansonsten versuch mal, etwas anderes in deinem Leben einzuplanen! Vielleicht hast Du auch ein eingestaubtes Hobby oder irgend eine Idee, was Du schon immer mal machen wolltest... Sport, eine neue Fremdsprache, irgend etwas finden, was Dich emotional oder finanziell vorwärts bringt... Ich sehe ein, das "sich das berieseln lassen" so schön einfach ist, aber im Grunde frustet es doch nur, wenn man hinterher feststellt, nicht viel geschafft zu haben. So etwas nimmt einem zusätzlich Energie und verunsichert einen noch zusätzlich...
Vielleicht hilft es ja schon für den Anfang, mal zu überlegen, welche TV-Programme nicht soooo wichtig sind und welche (fürs erste) notwendig bleiben...
ich werde immer dann müde, wenn ich etwas mache, was ich nicht wirklich mag/will. Heute zum Beispiel war ich beim Frauenfrühstück. Danach war ich sehr erschöpft, ich lege mich nochmal hin, auch wenn es doof ist. Heute Nachmittag treffe ich die Eltern von meinem auch psychisch Kranken Computerhackerfreund... Habe nur halb Lust, bin aber auch neugierig auf den Vater, die Mutter kenne ich schon und mag ich auch. Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Ach Blue, wir zwei wünschen es uns doch sehnlichst, dass wir uns irgendwann mal in die Arme schliessen. Allein der Gedanke, dass wir es nicht schaffen könnte,stimmt mich sehr traurig.
Du weisst, wie ich kämpfen musste, dass ich endlich wieder ein Gefühl der Traurigkeit zurückkriegte. Da gabs ganz wenige Menschen, die mir die Traurigkeit wieder zurückgeben konnten. Schneufz...kurz mal ein bisschen...ich hab sie gesucht...es war mühsam verrückt...ich hab sie gefunden. Sie mich auch, die verrückten...nennt man das Einsamkeit?