Ich habe es gerade gelesen aber ich bin mir grad nicht sicher ob ich gemeint war/bin, ich hoffe nicht das es dich verletzt/erinnert/runter zieht....ich find grad mal wieder nicht die richtigen Worte.
Hast es geschafft, "durch zu machen"? Bei mir verlief es einmal ganz tragisch, dass ich extrem stolz den Morgen erblickte, mir frühstück holte und dann um 7 völlig wegknickte und auch dann lange schlief. Mach dir nichts draus, wenn es nicht klappte... auch wenn man dann sehr wütend auf sich ist.
Ich gehe jetzt mal schlafen, mit einem sehr müden Lächeln betreffend Schlafkultur und damit es mir beim Wiedererwachen nicht graust, tu ich jetzt einfach so, als wäre es erst 22 Uhr und zehn Stunden später erst 8 Uhr.
So wünsche ich allen Spätschichtjobbern auch einen angenehmen Gesundheitsschlaf...
Hm, ich mache Fortschritte, es ist noch nicht 5 Uhr. Vielleicht geht ja heute noch jemand später ins Bett als ich, also wünsche ich halt ein bisschen froher gute Nacht...
Vielleicht sollte mir mal jemand sagen, wie beknackt ich bin...
weil ich noch wach bin..., weil ich eigentlich seit Stunden ins Bett hätte gehen können (da ich nix mehr auf die Reihe kriege)..., weil ich jeden Tag auf´s Neue mit dem Leben pokere, alles auf´s Spiel setze (und so etwas nicht immer angesagt ist)..., weil es "Gute Nächte" schon lange nicht mehr gegeben hat und ich lieber tagsüber schlafe (wenn alle andere leben)..., weil ich ich morgen topfit sein muss um nicht vorzeitig aufzugeben...
Puh, ich bin ja auch noch hellwach! Hab mir wieder mal "Taxidriver" reingezogen. Warum kommen solche Filmklassiker immer so früh am Morgen? Ich kenne dieses beknackte Gefühl in letzter Zeit auch wieder vermehrt und weiss auch nicht, wieso ich keine geregelte Schlafhygiene hinkriege. Dabei stinkt es mir jetzt schon gewaltig, sollte ich endlich ins Bett zu liegen kommen, mich wieder fragen zu müssen, was verdammt noch mal ich die vier Stunden davor gemacht habe. Also lohnenswerte, sinnvolle Nachtstunden habe ich anders in Erinnerung.